Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ansonsten hat nairacalls auch keine Nachteile (Verbindungskosten bei Callback, mit der MobileVoIP App oder bei SIP in der fritzbox) gegenüber cheapvoip?
Und über die Möglichkeit, dass einer der beiden Anbieter die Preise etwa abhebt, weiß man auch nichts? Ich habe bisher freevoipdeal genutzt, aufgeladen hatte ich das als die Minute noch 0,7cent kostet, jetzt am Ende waren es 1,5cent. Die 12€ haben trotzdem 15 Monate gehalten.
hier nochmal der aktuelle Stand:
mobile / landline in euro cent inkl VAT
nairacalls: 0,64 / 0,53
cheapvoip: 0,7 / 0,5
voipraider: 1 / 2,1 (nach den freedays)
freevoipdeal 1,8 / 1,2 (nach den freedays)
Gibt es einen Trick, wie man bei Betamax Freiberg etwas kaufen kann? Mein Cheapvoip-Konto ist gleich leer.
Ich habe gestern und heute bei email this local Reseller und send this email angeklickt, aber es kommt nichts.
Ich habe eben per Sofortüberweisung 12,11 $ ( 10,84 €) eingezahlt.
Davon sind 10 $ Cheapvoip-Guthaben, 0,18 $ Bearbeitungspauschale und 1,93 $ Mehrwertsteuer (LUX).
Man kann doch bei einem anderen Bezahldienst maximal die 0,18 $ sparen?
Das geht bei Betamax Freiberg per Email:
Du schickst eine Email hin und fragst nach der Kontoverbindung.
Die bekommst Du dann.
Dann kannst die 10,90 € überweisen mit Angabe des Benutzernamens bei Deinem Provider.
Zusätzlich schickst denen auch noch ein Pdf Deiner Überweisung. Dann buchen die recht schnell zu.
Jetzt hab ich für 10,90 € 11,10$ zugebucht bekommen.
Wenn man denn die MWST nicht bezahlen müsste, wäre es mit Direktüberweisung vielleicht gleich.
---Edit---
Ich konnte auf der Voipsmash-Seite leider auch keine Angabe zum Connection Fee finden.
Vielleicht ist die progx.ch-Seite nicht ganz aktuell.
interessant, direkt auf der Voipsmash Rates Seite https://www.voipsmash.com/rates/calling-rates steht nichts von Connection Fee...
ich vermute daher das Dellmont bei Voipsmash die Connection Fee gestrichen hat.