Dauereinwahl 7050

Hatta

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
habe folgendes Problem
Habe eine FBF 7050 mit Cobgster als Provider.Box wählt sich immer von allein ein obwohl ich eine Internettrennung nach 120 sec. eingegeben habe.Box wählt sich nach 120sec. für cirka 3 sec. aus und dann sofort wieder ein.Am Computer kann es nicht liegen weil sie es auch macht wenn ich die Lan- Verbindung zum Rechner trenne. Habe neuste Firmware drauf (.62)

Für die Erreichbarkeit über VoIP ist eine permanente Internetverbindung Grundvoraussetzung.

Da ich den Provider Congster habe und ich kein VOIP betreibe brauche ich nicht immer online zusein. auserdem war das nicht meine Frage sondern warum sich die Box immer von alleine einwäht.

Betreibst Du Filesharing?

Nein ich betreibe kein Filesharing.Das komische ist ja das ich die Verbindung zum Rechner trennen kann und sich die Box trotzdem von alleine ein.

Weiss im Moment keinen Rat für dich, ausser ....
Versuch es mal mit der allerneuesten FW 14.03.66

mach doch mal einen paketmitschnitt - dann siehste, was den verbindungsaufbau verursacht...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.