Dateien auf Externer Platte an 7270 entpacken

DonJuan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi ihr,

ich habe ein Frage.
Ich habe eine FB 7270. An dieser habe ich eine Buffalo Platte per USB angeschlossen.
Ich weiß das das kopieren auf die Platte etwas langsam ist, aber für mich vollkommen OK.

Nun habe ich aber ein paar Archive auf der Platte liegen. Wenn ich diese nun über den PC entpacke dann geht das ewig.

Gibt es eine möglichkeit das anders zu machen? Also das das entpacken schneller geht.
Sind meistens *.rar Files.

Danke
Don

auf den PC kopieren und dann entpacken ;-)

Willkommen Im Forum ;-);-);-)

Hm wäre ne Idee aber dann muss ich es ja wieder auf die USB Platte kopieren. Und das dauert ja auch.

Wollte wissen ob es eventuell sowas wie winrar für die FB gibt und ich das über telnet direkt oder so machen könnte. Und ob es dann halt auch schneller ist. Weil so würde ich ja den PC außen vor lassen.

Hallo,

Die Rechenleistung der FB dürfte IMHO nicht ausreichend sein, die Dateien zu entpacken.
Der Tipp von Feuer-Fritz scheint mir die einzig brauchbare Lösung.

Beim Entpacken durch den PC auf der Platte zieht er sich die Daten ja auch erst rüber. Dann hättest Du sie ja gepackt und entpackt auf der Platte :)

und die Startsequenz zum Entpacken eines bestimmten Archives gibst Du über die MT-F Tastatur ein oder.....

Nein, im Ernst, das wird wohl nicht gehen;-)

Ok alles klar. Vielen Dank für eure Hilfe.

Kein Dingen, gell ;-)

Ich sehe, Du verstehst auch Spass :p

Wollte wissen ob es eventuell sowas wie winrar für die FB gibt
Unrar gibt es für die Box. Die Jungs vom Fritz!Load machen davon Gebrauch. Die Leistung reicht zum "gemächlichen" Entpacken. Ob es dir praxistauglich erscheint, musst du selbst probieren.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.