Das Juli Angebot bei 1&1

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Die bestehenden Pakete mit 6 Freimonaten und den Rabatten bei DoppelFlat 16000 bleiben gleich.

Ergänzt wird das Ganze um die Sofort-Start-Option

Sofort-Start Option: „Heute bestellt – schon übermorgen lossurfen“

A. Sofort-Start + anschließende 1&1 UMTS FLAT für 19,99¤/Monat

Diese Sofort-Start-Option ist kostenfrei:
o 3 ganze Monate komplett kostenfrei mit High-Speed im Internet surfen
(HSDPA-Flat mit bis zu 7,2 MBit/s.)
o USB-Broadband-Stick gibt es auf Wunsch für 0,-¤ gratis dazu
o keine Bereitstellungsgebühr
o Es fallen lediglich Versandkosten i.H.v. 9,60 ¤ an (zusätzlich zu den 9,60 ¤
Versandkosten der DSL-Hardware)

Danach automatischer Übergang in die Weiternutzung mit der 1&1 UMTS FLAT, zum exklusiven Vorzugspreis von 19,99¤/Monat, der ausschließlich für 1&1-DSL-Kunden gilt.
(Die Flat entspricht von ihrer Leistung her der Notebook-Flat HSDPA (29,99¤), wird dem 1&1 DSL-Kunden jedoch exklusiv 10¤ günstiger angeboten.)

B. Sofort-Start + anschließender 1&1 UMTS Minute
Diese Sofort-Start-Option an sich ist kostenfrei, der optionale USB-Stick kostet einmalig 49,99¤:
o 3 ganze Monate komplett kostenfrei mit High-Speed im Internet surfen
(HSDPA-Flat mit bis zu 7,2 MBit/s.)
o USB-Broadband-Stick auf Wunsch für 49,99¤
o keine Bereitstellungsgebühr
o Es fallen Versandkosten i.H.v. 9,60 ¤ an (zusätzlich zu den 9,60 ¤
Versandkosten der DSL-Hardware)
Danach automatischer Übergang in die Weiternutzung mit dem 1&1 UMTS Minute Tarif, d.h. weiterhin surfen mit bis zu 7,2 MBit/s., allerdings mit Abrechung nach Nutzung zu 0,09 ¤/Min. (Abrechnung im 5-Minuten-Takt).

Zusätzlich gibts den HomeNet Installer:

HomeNet Einrichtung: „Einfach: 1&1 HomeNet kann jeder“

Ein perfekter Start in die 1&1 HomeNet Welt: Der HomeNet Installer bringt die ganze Vielfalt der 1&1 HomeNet Welt auf den Kundendesktop.
Nach der DSL-Einrichtung über die Start-Code Eingabe und der Einrichtung der
Telefongeräte (bisheriger „Klick-klack-klong“-Umfang) wird dem Kunden der neue HomeNet-Installer angeboten. Dieser richtet dem Kunden Schritt für Schritt E-Mail und zentrales Adressbuch ein, aktiviert den Online-Speicher, kopiert die Multimedia Dateien in den Online-Speicher, installiert das Internet-Radio und hilft bei der MediaCenter- und Maxdome - Aktivierung und – Einrichtung. Er richtet automatisch Netzwerkdrucker ein, hilft bei der Einrichtung weiterer Geräte wie WLAN-Repeater und sorgt für die optimale WLAN Sicherheit.

Nach Einrichtung bietet die Software schnellen Zugriff auf HomeNet Komponenten:
· Auf den 1&1 HomeServer zugreifen
· Internet und WLAN Einstellungen aufrufen
· Telefonie, Fax, E-Mail, Kontakte, Online-Speicher und Dateien-Import
verwalten
· Neue Geräte wie Netzwerkdrucker werden automatisch erkannt + eingerichtet
· Auto-Login Funktion für WebMailer, Adressbuch, mediaCenter, maxdome und
Control-Center
· Benachrichtigungsfunktionen wie „neue Mails“ und „Entgangene Anrufe“
· Funktionen werden überwacht und mögliche Fehler automatisch transparent
erklärt

also immer noch kein VDSL :(

Guude, und Danke für die Informationen
[.....]Sofort-Start Option: „Heute bestellt – schon übermorgen lossurfen“
Dies wird auch geschickt beworben:
Quelle 1&1
Mit der 1&1 UMTS-Karte surfen Sie schon vor Ihrem DSL-Schalttermin kostenlos im Internet – bis zu 3 Monate lang.
* Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung.
* Highspeed-Geschwindigkeit mit bis zu 7.200 kBit/s.
So einfach geht’s:
1. 1&1 UMTS-Karte kostenlos anfordern.
2. UMTS-Karte in UMTS-Surf-Stick einlegen.
3. UMTS-Surf-Stick an den USB-
Anschluß Ihres PC anstecken,
PC einschalten und sofort lossurfen.
Die 1&1 Sofort-Start-Option können Sie am Ende Ihrer Bestellung im
Kundendaten-Formular anfordern.
M.M. ein guter Schachzug aus Montabaur. ;)

Das gabs aber schon vorher bei Vodafone. Dort bekommt man auch die UMTS Karte kostenlos bis DSL geschaltet ist.

Mir stellt sich sofort die Frage, ist der UMTS-Vertrag nach den ersten 3. Monaten kündbar?

Zusätzlich gibts den HomeNet Installer:

HomeNet Einrichtung: „Einfach: 1&1 HomeNet kann jeder“

Ein perfekter Start in die 1&1 HomeNet Welt: Der HomeNet Installer bringt die ganze Vielfalt der 1&1 HomeNet Welt auf den Kundendesktop.
Nach der DSL-Einrichtung über die Start-Code Eingabe und der Einrichtung der
Telefongeräte (bisheriger „Klick-klack-klong“-Umfang) wird dem Kunden der neue HomeNet-Installer angeboten. Dieser richtet dem Kunden Schritt für Schritt E-Mail und zentrales Adressbuch ein, aktiviert den Online-Speicher, kopiert die Multimedia Dateien in den Online-Speicher, installiert das Internet-Radio und hilft bei der MediaCenter- und Maxdome - Aktivierung und – Einrichtung. Er richtet automatisch Netzwerkdrucker ein, hilft bei der Einrichtung weiterer Geräte wie WLAN-Repeater und sorgt für die optimale WLAN Sicherheit.

Nach Einrichtung bietet die Software schnellen Zugriff auf HomeNet Komponenten:
· Auf den 1&1 HomeServer zugreifen
· Internet und WLAN Einstellungen aufrufen
· Telefonie, Fax, E-Mail, Kontakte, Online-Speicher und Dateien-Import
verwalten
· Neue Geräte wie Netzwerkdrucker werden automatisch erkannt + eingerichtet
· Auto-Login Funktion für WebMailer, Adressbuch, mediaCenter, maxdome und
Control-Center
· Benachrichtigungsfunktionen wie „neue Mails“ und „Entgangene Anrufe“
· Funktionen werden überwacht und mögliche Fehler automatisch transparent
erklärt

Gibt es diesen auch für Bestandskunden? Habe mal in meinem Controlcenter nachgesehen unter der Rubrik Download. Mich interessiert hierbei am meisten der Punkt zentrales Adressbuch was ja dann sicherlich mit dem Onlinetelefonbuch der Fritzbox abgeglichen wird.

Das Adressbuch hängt an deinen eMail-Adressen mit dran.

Und dann gehts erst mal um die Expansion der Infrastruktur - da wird es wohl zwei Jahre dauern - minimum.

Plus-Paket: "6 Monate für 0,- ¤/Monat, ab dem 4. Monat."

Hi,

kann mir jemand sagen was das soll?
Wieviel kostet es denn sonst (Fünfer/Monat nehme ich mal an) und wie kann ich's abbestellen?

EDIT: und irgendwie finde ich die S0-Erweiterung (Homeserver+, also die 7270) bei der Bestellung nicht mehr, dabei könnte ich schwören, dass ich die gerade noch beim HomeNet-Tarif gesehen (und auch draufgeklickt) habe!

Anhänge

• 1und1_Plus-Paket_20090701.png
    1und1_Plus-Paket_20090701.png
    914 Bytes · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann mir jemand sagen was das soll?
Wieviel kostet es denn sonst (Fünfer/Monat nehme ich mal an) und wie kann ich's abbestellen?

Das ist nur der Sternchentext für die normale Grundgebühr des Tarifs, die 6 Frei-Monate sind nicht von Anfang an sondern ab dem 4. Monat.

Hat jemand herausgefunden wie man das abbestellen kann? :noidea:

Ich hab gar nichts bestellt (war nur neugierig)!
Wenn da steht dass 6 Monate für lau sind, dann gehe ich davon aus, dass die übrigen 18 Monate etwas kosten würden.

Mir stellt sich sofort die Frage, ist der UMTS-Vertrag nach den ersten 3. Monaten kündbar?

Teltarif sagt eindeutig das es nicht kündbar ist. Und auf in den 1&1 AGBs findet man das sich der Vertrag auf 24 Monate bezieht! Das ist ja die normale Zeit die man auch bei Telefon&Internet hat. Somit muss man die anderen 21 Monate mit 19,99¤ bezahlen.... Ob sich das dann noch lohnt für einen, muss man im Einzelfall überdenken.

Zwecks VDSL hier die Pressemitteilung von 1&1.

Pressemitteilung schrieb:
1&1 steigt in VDSL-Geschäft ein

Kooperationsvertrag mit Telekom unterzeichnet /// Angebot soll rechtzeitig zum Jahresendgeschäft starten /// Zu Co-Investitionen in Netzausbau bereit

Montabaur, 22. Juli 2009. Breitband-Internet ist bei 1&1 demnächst mit der dreifachen Geschwindigkeit von DSL erhältlich. Die 1&1 Internet AG und die Deutsche Telekom haben jetzt einen Kooperationsvertrag für Highspeed VDSL unterzeichnet. Ein entsprechendes Produktangebot will 1&1 voraussichtlich im September präsentieren. "Durch die Öffnung des VDSL-Netzes für den Wettbewerb macht Deutschland bei der Verbreitung schneller Internet-Anschlüsse einen großen Sprung nach vorn", sagt 1&1 Vorstandssprecher Robert Hoffmann.

1&1 wird das Vorleistungsangebot VDSL Double Play nutzen und zunächst in 50 Städten Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s anbieten. Das schnelle Internet eignet sich insbesondere für das Produkt-Bundling mit datenintensiven Anwendungen. Vor allem das in Kürze startende High-Definition Angebot der Online-Videothek maxdome sowie die innovativen Heimvernetzungs-Lösungen rund um die Produktlinie 1&1 HomeNet finden mit VDSL sinnvolle und performante Anwendung. "Mit VDSL lassen sich die Möglichkeiten unserer innovativen Internet-Dienste richtig ausleben, beispielsweise die Nutzung unserer gigantisch großen Online-Festplatte mit 1.000 Gigabyte", erläutert Robert Hoffmann.

Ein Angebot für das Streaming von IPTV ist im Vertrag mit der Deutschen Telekom zunächst nicht enthalten, soll aber innerhalb dieses Jahres noch geregelt werden. Außerdem verhandelt 1&1 mit der Deutschen Telekom über ein Co-Investitions-Modell, da anders als bei ADSL hier nicht nur Netzleistung angemietet werden soll. Um möglichst schnell eine größere Verfügbarkeit des neuen superschnellen Internet zu erreichen, ist 1&1 zu einem dem Marktanteil entsprechenden Engagement bereit: "Wir wollen tiefer in die Wertschöpfung investieren und unseren Beitrag dazu leisten, den raschen Ausbau des deutschen VDSL-Netzes voranzutreiben", sagt Hoffmann.

VDSL und ausstehende Einigung über TV-Streaming. Interessant! Wenn 1und1 auch BuLi anbietet, buche ich direkt. Bin schon am Überlegen, ob ich wegen Entertain und der BuLi-Übertragung zu T-Home wechseln soll. Da bin mal gespannt, ob da was an meiner Vermutung dran ist...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,218
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.