- Mitglied seit
- 31 Mrz 2004
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
ich bin seit heute auch Mitglied der "IP-Phoner" und möchte mal ein ganz grosses Lob an die Leute von Sipgate aussprechen.
Ich habe das Grandstream von dieser Firma online gekauft und mir per Nachnahme zusenden lassen. Schon am nächsten Tag kam UPS ganz überraschend und brachte mir das Telefon.
Einstecken und wählen, na das war leider nicht so ganz einfach. Nach einigem checken fand ich raus das dieses Grandstream für DHCP konfiguriert war und ich aber statische IP's benutze.
Na man kann sich ja vielleicht vorstellen wie gross die Enttäüschung war.
Also rein ins Menu und alles probieren, doch irgendwie kriegte ichs nicht auf die Reihe und habe dann bei sipgate.de auf der Seite nach einer Lösung gesucht, doch auch dort wurde ich nicht fündig und ne Telnummer fand ich dort auch nicht, doch dann sah ich auf dem Bestellzettel ne nummer in D'dorf aber nur zu üblichen Bürozeiten. Meine Laune war ganz unten aber ich dachte mir es könne ja nicht schaden es zu probieren.
Nach einigen "Rings" ging da doch tatsächlich jemand ans Telefon
Nachdem ich dann mein Problem geschildert hatte wurde mir SOFORT eine Lösung präsentiert und jetzt habe ich gerade nach Costa Rica für lächerliche 7,9Cent nen Freund angerufen.
Das ist wirklich einsame Spitze mit diesem Service und ich denke das es ein grosses Lob in diesem Forum verdient hat
Vielen Dank an diesen kompetenten "Helfer in der Not". Keep up the good work 8)
Grüsse aus SG
CoreTeamNetworks
ich bin seit heute auch Mitglied der "IP-Phoner" und möchte mal ein ganz grosses Lob an die Leute von Sipgate aussprechen.
Ich habe das Grandstream von dieser Firma online gekauft und mir per Nachnahme zusenden lassen. Schon am nächsten Tag kam UPS ganz überraschend und brachte mir das Telefon.
Einstecken und wählen, na das war leider nicht so ganz einfach. Nach einigem checken fand ich raus das dieses Grandstream für DHCP konfiguriert war und ich aber statische IP's benutze.
Na man kann sich ja vielleicht vorstellen wie gross die Enttäüschung war.
Also rein ins Menu und alles probieren, doch irgendwie kriegte ichs nicht auf die Reihe und habe dann bei sipgate.de auf der Seite nach einer Lösung gesucht, doch auch dort wurde ich nicht fündig und ne Telnummer fand ich dort auch nicht, doch dann sah ich auf dem Bestellzettel ne nummer in D'dorf aber nur zu üblichen Bürozeiten. Meine Laune war ganz unten aber ich dachte mir es könne ja nicht schaden es zu probieren.
Nach einigen "Rings" ging da doch tatsächlich jemand ans Telefon
Nachdem ich dann mein Problem geschildert hatte wurde mir SOFORT eine Lösung präsentiert und jetzt habe ich gerade nach Costa Rica für lächerliche 7,9Cent nen Freund angerufen.
Das ist wirklich einsame Spitze mit diesem Service und ich denke das es ein grosses Lob in diesem Forum verdient hat
Vielen Dank an diesen kompetenten "Helfer in der Not". Keep up the good work 8)
Grüsse aus SG
CoreTeamNetworks