- Mitglied seit
- 19 Aug 2006
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hi,
ich kann nicht mehr! Ich komme bei 1und1 nicht mehr weiter!
Also ich erzähl euch mal meine kleine dubiose Geschichte.
Ich bin seit 2003 Kunde. Habe einen Vertrag mit der Mindesvertragslaufzeit von einem Jahr mit Deutschland-Flat.
Habe mehrere Leute für 1und1 gewonnen und hatte nun mal eine Frage bzgl. der 5 Euro Flat. Man versprach mir am Telefon und noch einmal per Mail, dass ich ab Juli in die 5 Euro Flat gewechselt werde. Nun gut, ich verließ mich darauf.
Nun wollte ich ende Juni von DSL 1000 auf DSL 2000 umsteigen und eine neue FritzBox, weil mein Vertrag zu ende auslief und wenn ich die Flat für 5 eur bekommen würde bezahle ich nach wie vor dasselbe. Also habe mir alles zusammengestellt und bestellt. Auf keiner Seite war ein Hinweis zu sehen, dass sich der Vertrag dann automatisch um zwei Jahre verlängert. Es wurde lediglich auf meine bisherigen AGBs hingewiesen.
Nun gut, ich hab dann bestellt und der Anschluss sollte dann am 1.August umgestellt werden. Warum so spät, ist mir bis heut ein Rätsel.
Man sagte mir, dass nach dem Tarifwechsel ein Button im CC erscheint wo mir die Flat für 5 Eur angeboten wird.
Es kam der 1. August und mein Internet funktioniert natürlich die nächsten zwei Tage nicht. Habe desöfteren bei 1und1 angerufen, leider ohne Erfolg.
Habe dann gleich als erstes in mein CC geguckt und überall diesen ominösen Button vergeblich gesucht!
Zudem ist mir aufgefallen das mein Vertrag nun bis 22.08.2008 geht! Er ging sonst immer bis zum 15.04. ... Aber warum 2008??? Aber die paar Monate könnt ich noch verkraften, aber Jahre??
Ich bekomme auf Mails nur noch die Standart Antworten. Am Telefon behandelt man mich ebenfalls so. Man sagt man hätte mich in irgendeine Liste eintragen müssen um die 5 Eur Flat zu bekommen und die Sache mit der MVLZ stimmt.
Wenn dies seitens 1und1 so stimmt, dann hat 1und1 sich nicht an die AGB zwischen den beiden Vertragspartnern gehalten.
Was soll ich nun tun? Ich bekomme nur noch die gleichen Antworten. Ist das Service? Bin echt zutiefst enttäuscht! Was soll das? Verspricht man immer Dinge, die man letztenendes nicht einhält? Ich mein ich hätte bei 1und1 auch kündigen können... schöner Lockversuch, der mal wieder geklappt hat.
Bin echt Ratlos im moment...
Hoffe hier auf Hilfe. Vielen Dank.
ich kann nicht mehr! Ich komme bei 1und1 nicht mehr weiter!
Also ich erzähl euch mal meine kleine dubiose Geschichte.
Ich bin seit 2003 Kunde. Habe einen Vertrag mit der Mindesvertragslaufzeit von einem Jahr mit Deutschland-Flat.
Habe mehrere Leute für 1und1 gewonnen und hatte nun mal eine Frage bzgl. der 5 Euro Flat. Man versprach mir am Telefon und noch einmal per Mail, dass ich ab Juli in die 5 Euro Flat gewechselt werde. Nun gut, ich verließ mich darauf.
Nun wollte ich ende Juni von DSL 1000 auf DSL 2000 umsteigen und eine neue FritzBox, weil mein Vertrag zu ende auslief und wenn ich die Flat für 5 eur bekommen würde bezahle ich nach wie vor dasselbe. Also habe mir alles zusammengestellt und bestellt. Auf keiner Seite war ein Hinweis zu sehen, dass sich der Vertrag dann automatisch um zwei Jahre verlängert. Es wurde lediglich auf meine bisherigen AGBs hingewiesen.
Nun gut, ich hab dann bestellt und der Anschluss sollte dann am 1.August umgestellt werden. Warum so spät, ist mir bis heut ein Rätsel.
Man sagte mir, dass nach dem Tarifwechsel ein Button im CC erscheint wo mir die Flat für 5 Eur angeboten wird.
Es kam der 1. August und mein Internet funktioniert natürlich die nächsten zwei Tage nicht. Habe desöfteren bei 1und1 angerufen, leider ohne Erfolg.
Habe dann gleich als erstes in mein CC geguckt und überall diesen ominösen Button vergeblich gesucht!
Ich bekomme auf Mails nur noch die Standart Antworten. Am Telefon behandelt man mich ebenfalls so. Man sagt man hätte mich in irgendeine Liste eintragen müssen um die 5 Eur Flat zu bekommen und die Sache mit der MVLZ stimmt.
Wenn dies seitens 1und1 so stimmt, dann hat 1und1 sich nicht an die AGB zwischen den beiden Vertragspartnern gehalten.
Was soll ich nun tun? Ich bekomme nur noch die gleichen Antworten. Ist das Service? Bin echt zutiefst enttäuscht! Was soll das? Verspricht man immer Dinge, die man letztenendes nicht einhält? Ich mein ich hätte bei 1und1 auch kündigen können... schöner Lockversuch, der mal wieder geklappt hat.
Bin echt Ratlos im moment...
Hoffe hier auf Hilfe. Vielen Dank.