Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
... bei dem Gewicht :shock: dürfte dies kein all zu großes Problem werden. Aber erst den Statiker fragen, ob man sich von den Geräten ein paar aufstellen darf. :lach:
Was soll diese Ignoranz? In der Schweiz (Es handelt sich schliesslich um einen Schweizer Anbieter) wird als Dezimalzeichen eben ein Punkt (.) und kein Komma (,) verwendet; daher beträgt das Gewicht 1 Kilogramm, bzw. 1000 Gramm. Als Tausender-Trennzeichen wird hierzulande nicht der Punkt (.) sondern ein Apostroph (') eingesetzt.
ich hab das mit dem Komma schon verstanden, und es ist mir völlig klar, daß es sich nur um EIN Kilogramm handelt - wieso wirfst Du mir Ignoranz vor? Gerade aus diesem Grund habe ich ja das Komma in meinem Posting verwendet.
ich hab das mit dem Komma schon verstanden, und es ist mir völlig klar, daß es sich nur um EIN Kilogramm handelt - wieso wirfst Du mir Ignoranz vor? Gerade aus diesem Grund habe ich ja das Komma in meinem Posting verwendet.
Nein. In Deutschland ist das Komma das Dezimalzeichen und der Punkt das Tausernder-Trennzeichen. 1,000 kg ist also keine Tonne, sondern "nur" ein Kilogramm.
Außerdem: Das Einheitenzeichen für Kilogramm ist kg (mit kleinem "k") und zwischen Zahl und Einheitenzeichen kommt ein Leerzeichen.
Ganz einfach, was 'n honeypot ist, weisst Du sicherlich, oder? Beobachte mal das "Treiben hier in diesem Portal", dann wirst Du sicherlich verstehen, was ich meine!
Edit wichard: Nochmals: Bitte auch im Spaßzeug-Forum keine Fullquotes, schon gar nicht vom Posting direkt darüber... Letze Ermahnung vo der Verwarnung.
Es war also beabsichtigt, dass hier über was ganz anderes diskutiert wird?
Versteh dich nicht ganz...