Dahua VTO4202F-P Firmware V4.511.0000000.0.R.211116, Erfahrungen

Jochen3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt eine neue Firmware V4.511.0000000.0.R.211116 für die VTO4202F-P, welche die Sammlung noch nicht erwähnt.
Zu finden unter:
https://www.dahuasecurity.com/produ...ent-Door-Station/Pro-Series/VTO4202F-X-Series

Ich habe sie installiert, weil ich mit der vorherigen Firmware gewisse Instabilitäten hatte und auf Besserung hoffte. Allerdings funktionieren mit dieser neuen Firmware bei mir die Gruppenrufe (group call) nicht mehr so, wie sie nach meinem Verständnis sinnvollerweise sollten. Ich habe inzwischen Verschiedenes versucht, inklusive Rücksetzen auf Werkseinstellungen, aber ohne Erfolg.

Konfiguration:
group call aktiv
SIP Server auf VTO aktiv
Klingeltaste: 9901
Angelegte Räume: 9901#0 und 9901#1

Szenario 1:
Die Clients (9901#0 und 9901#1) sind erfolgreich verbunden (laut VTO und eigenem Status)
Wird die Klingeltaste gedrückt, wird der Anruf beiden Clients signalisiert.

Szenario 2:
Ist dagegen nur der Client 9901#1 angemeldet, wird kein Ruf signalisiert, (Trace per Mirror-Port)
In der VTO wird jedoch der Anruf als "missed" angezeigt. D.h. die VTO bemerkte, dass die Taste gedrückt wurde.

Szenario 3:
Ist nur der Client 9901#0 angemeldet, wird der Ruf diesem signalisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du zufällig das Fingerprint Modul? Wenn ja, kannst Du bitte mal schauen, wie viele Fingerabdrücke man speichern kann?

Die maximale Anzahl ist mir nicht bekannt, aber in meiner Konfiguration funktionieren zumindest 5.

Statistik des Forums

Themen
246,216
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.