Grüßt euch.
Habe auch auf meiner VTO2000A sowie meinem VTH1660CH die Firmware 4.3 am laufen (beides in Deutsch
).
Funktioniert fast soweit alles wie gewollt.
Bekomme es aber absolut nicht hin, dass unter der FW beim Klingeln ein Bild erstellt wird, wo ich nachträglich bei den Verpassten anrufen am Bildschirm (VTH1660CH) anschauen kann.
Mit der alten FW hat dies einwandfrei funktioniert.
In der VTO Web Oberfläche kann man das Ereignis zwar aktivieren (Automatische Fotoaufnahme Entriegeln, Sprechen), aber hier muss ein FTP hinterlegt werden.
Hab nun alles durchgeschaut auf der VTH, kann aber hier nichts finden, dass der VTH als FTP fungiert.
Bei der alten FW war direkt eine Fotoaufnahme beim drücken der Klingel. So hat man wenigstens wenn man nach Hause kam gesehen, das jemand da war und gesehen, wer das war.
Aktuell sehe ich nur einen Anruf in Abwesenheit (von der VTO) und kann zurückrufen auf die VTO *ggg*
Sry... wenn das schon iwo Thema war, aber bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Lösung.
Danke schon mal im Voraus.
PS: Kleiner Edit....:
Wenn man Villastation auswählt (also ohne die Config Ansicht mit VTO2000A und dem Fingerprint) funktioniert die Push funktion in der App iDMSS.
Wenn man "Kleine Wohnung" ausgewählt hat und darunter die Konfiguration vorgenommen hat mit der VTO2000A und dem Fingerprint Modul direkt darunter, funktioniert die Push
Funktion der App nicht mehr...
Lustig ist, wenn man unter der Funktion "Kleine Wohnung" die Finger eingescannt hat auf die VTH Adresse und danach wieder auf "Villastation" umswitcht, funktioniert trotzdem noch der Fingerprint
und die iDMSS App funktioniert auch... HÄÄ?? (nachteil der Funktion, es sollten alle Finger eingescannt sein
).