- Punkte für Reaktionen
- 275
Hallo Gemeinde!
Bin gerade eben auf die erste V4 SIP Firmware für unsere VTO2000A namens
gestoßen! Die wollte ich euch nicht vorenthalten und hab dafür gleich einen neuen Fred aufgemacht.
Lies sich ohne Probleme mit VDPconfig aus der Toolbox über Port 37777 auf meine aktuelle V3.3 (13.06.2018) flashen.
Ein erster Test schaut gut aus, alles was mit der V3.3 (SIP) funktionierte, scheint auch in der V4 wieder da zu sein.
Es gibt auf jeden Fall eine neue Oberfläche (WEB SERVICE 2.0) die mir recht gut gefällt und auch gefühlt zackiger zu bedienen ist als die alte.
Änderungen, was ich auf die Schnelle erkennen konnte:
Anbei noch ein paar Eindrücke.
Bin gerade eben auf die erste V4 SIP Firmware für unsere VTO2000A namens
Code:
General_VTOXXX_Eng_P_16M_SIP_V4.000.0000000.1.R.20180606
Lies sich ohne Probleme mit VDPconfig aus der Toolbox über Port 37777 auf meine aktuelle V3.3 (13.06.2018) flashen.
Ein erster Test schaut gut aus, alles was mit der V3.3 (SIP) funktionierte, scheint auch in der V4 wieder da zu sein.
Es gibt auf jeden Fall eine neue Oberfläche (WEB SERVICE 2.0) die mir recht gut gefällt und auch gefühlt zackiger zu bedienen ist als die alte.
Änderungen, was ich auf die Schnelle erkennen konnte:
- Es gibt jetzt einen "Leafe Message upload" auf den FTP Server - hab ich aber noch nicht getestet
- Beim den Video Streams hat man ein paar Auswahlmöglichkeiten mehr (z.b.CIF beim Substream)
- Div. Sounds lassen sich jetzt einzeln deaktivieren
- Es gibt einen neuen Menüpunkt für die RS485 Schnittstelle. Da kann man nun offenbar neue Devices anhängen und konfigurieren (Lift Control). Hört sich auf jeden Fall spannend an für mich als alter RS485/Modbus Freak.
Anbei noch ein paar Eindrücke.