Dahua VTO2000A-C Bildspeicher bei Klingeln?

[Edit Novize. Überflüssiges Fullquote Beitrags direkt darüber gelöscht]

Ja funktioniert. Aber die Sd Karte erkennen die Vth‘s nicht. Glaube ich drehe noch durch. Versuche das schon seit Wochen aber ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sBasar: Bitte keine Fullquotes mehr, erst recht vom Beitrag direkt darüber sind diese unsinnig. Siehe auch die von Dir abgenickten Forumsregeln. In einer realen Unterhaltung wiederholst Du ja auch nicht erst das schon gesagte und hängst dann Deinen neuen Text an, warum also in einer virtuellen Unterhaltung? ;)

=> Ich habe mehrfach nach gearbeitet, ab jetzt bitte selbst umsichtiger posten. Danke

Doofe Frage: Du steckst die auch richtig rein ?
Wenn Du auf die VTH schaust, ist dann die Schrift der SD-Karte vorne und lesbar oder hinten ?

Eigentlich sollte es garnicht verkehrt rum reingehen. Aber ich probiere es gleich nochmal.

Also es richtig drin. Schrift ist hinten lesbar. Siehe auch Bild.

Anhänge

• 99A656ED-864C-438A-88CE-9B78145C7929.jpeg
    99A656ED-864C-438A-88CE-9B78145C7929.jpeg
    199.7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die SD-Karte jetzt mal von einer VTH5241 in die VTH1550 getan und es funktioniert alles.
Das Bild oben, zeigt das die endgültige Position der Karte ?
Meine SD-Karte ist nicht mehr zu sehen, wenn ich sie eingesteckt habe. Ein Federmechanismus ermöglicht jedoch die Entnahme.

Ja, genau das Bild habe ich so gemacht das es sichtbar ist wie die Beschriftung auf der SD Karte ist.
Hast evtl. noch eine Vermutung an was es noch liegen könnte.

Bei allen 4 VTH,s. Das glaube ich nicht

Tja, dann würde ich bei einer VTH mal das Folgende probieren:
1. Teste mal die native 4.3, also OHNE das Sprachpaket
2. Teste mal eine andere FW, wie z.B. die non-SIP 3.12
Du musst Sie ja nicht mit der VTO verbinden, die SD müsste auch so erkannt werden.

Hallo,

teste ich mal aus komme zurzeit nicht dazu, aber Dankeschön schonmal für die Unterstützung.

Kann man eigentlich über die App (easyviewer) auch Schnappschüsse machen oder läuft das nur über die Innenstation? Eine Funktion in der App gibt es ja aber ich kann diese nirgendswo aufrufen?

Hat jemand das Problem gelöst mit der SD Karte. kann auch nur ftp speichern und nirgens SD auswählen auf der vto. Karte wird aber erkannt.

Software Vto 2019-03-05 V4.300.0000001.0.R
MCU Vto 2018-11-23 V3

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.