Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sBasar: Bitte keine Fullquotes mehr, erst recht vom Beitrag direkt darüber sind diese unsinnig. Siehe auch die von Dir abgenickten Forumsregeln. In einer realen Unterhaltung wiederholst Du ja auch nicht erst das schon gesagte und hängst dann Deinen neuen Text an, warum also in einer virtuellen Unterhaltung?
=> Ich habe mehrfach nach gearbeitet, ab jetzt bitte selbst umsichtiger posten. Danke
So, ich habe die SD-Karte jetzt mal von einer VTH5241 in die VTH1550 getan und es funktioniert alles.
Das Bild oben, zeigt das die endgültige Position der Karte ?
Meine SD-Karte ist nicht mehr zu sehen, wenn ich sie eingesteckt habe. Ein Federmechanismus ermöglicht jedoch die Entnahme.
Ja, genau das Bild habe ich so gemacht das es sichtbar ist wie die Beschriftung auf der SD Karte ist.
Hast evtl. noch eine Vermutung an was es noch liegen könnte.
Tja, dann würde ich bei einer VTH mal das Folgende probieren:
1. Teste mal die native 4.3, also OHNE das Sprachpaket
2. Teste mal eine andere FW, wie z.B. die non-SIP 3.12
Du musst Sie ja nicht mit der VTO verbinden, die SD müsste auch so erkannt werden.
Kann man eigentlich über die App (easyviewer) auch Schnappschüsse machen oder läuft das nur über die Innenstation? Eine Funktion in der App gibt es ja aber ich kann diese nirgendswo aufrufen?