- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
habe mich soeben angemeldet, da ich meine Anlage einfach nicht mehr zum Laufen bringe.
Leider bin ich Laie und stecke wirklich nicht tief im Thema.
Die Anlage hatte heue früh noch einwandfrei funktioniert.
Leider habe ich versehentlich den Button device all auf dem VTH gedrückt. Anschließend konnten die VTO und VTH nicht mehr kommunizieren.
Ich habe dann nach mehreren erfolglosen Versuchen die VTH mit längerem Betätigen des Klingelknopfes zurückgesetzt.
Die VTO ebenfalls mit mehrmaligem Betätigen des Knopfes auf der Rückseite.
Jedoch ohne Erfolg.
Ich wollte die Anlage mit folgender IP Adresse konfigurieren.
VTO 192.168.178.110
VTH 192.168.178 109
Gateway 192.168.178.1
Subnet: 255.255.255.0
Nun ist folgendes Problem:
Unter search device speichert das System die eingegeben IP Adressen nicht ab. Vor Allem werden die Einstellungen nicht übernommen Im System steht immer 255.255.0.0, und die 192.168.1.110
Auch an der Web Oberfläche kann ich mich nicht anmelden. Nach dem Reset verlangt das System am PC ein neues Passwort. Nach Vergabe des neuen Passwort, werde ich erneut aufgefordert das Passwort einzugeben. Jedoch kommt dann die Meldung falsches Passwort.
Gibt es eventuell eine Lösung, die komplette Anlage vollkommen zu reseten ? Weil ich glaube fast, dass das eventuell ein Problem mit den Passwörtern ist.
Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Bilder habe ich beigefügt.
Vorab vielen Dank an Alle.
Bilder geschrumpft by stoney
ps: Wäre zu empfehlen die Bilder um 90° zu drehen, anatatt den Bildschirm
habe mich soeben angemeldet, da ich meine Anlage einfach nicht mehr zum Laufen bringe.
Leider bin ich Laie und stecke wirklich nicht tief im Thema.
Die Anlage hatte heue früh noch einwandfrei funktioniert.
Leider habe ich versehentlich den Button device all auf dem VTH gedrückt. Anschließend konnten die VTO und VTH nicht mehr kommunizieren.
Ich habe dann nach mehreren erfolglosen Versuchen die VTH mit längerem Betätigen des Klingelknopfes zurückgesetzt.
Die VTO ebenfalls mit mehrmaligem Betätigen des Knopfes auf der Rückseite.
Jedoch ohne Erfolg.
Ich wollte die Anlage mit folgender IP Adresse konfigurieren.
VTO 192.168.178.110
VTH 192.168.178 109
Gateway 192.168.178.1
Subnet: 255.255.255.0
Nun ist folgendes Problem:
Unter search device speichert das System die eingegeben IP Adressen nicht ab. Vor Allem werden die Einstellungen nicht übernommen Im System steht immer 255.255.0.0, und die 192.168.1.110
Auch an der Web Oberfläche kann ich mich nicht anmelden. Nach dem Reset verlangt das System am PC ein neues Passwort. Nach Vergabe des neuen Passwort, werde ich erneut aufgefordert das Passwort einzugeben. Jedoch kommt dann die Meldung falsches Passwort.
Gibt es eventuell eine Lösung, die komplette Anlage vollkommen zu reseten ? Weil ich glaube fast, dass das eventuell ein Problem mit den Passwörtern ist.
Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Bilder habe ich beigefügt.
Vorab vielen Dank an Alle.
Bilder geschrumpft by stoney
ps: Wäre zu empfehlen die Bilder um 90° zu drehen, anatatt den Bildschirm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: