Hallo zusammen,
nachdem ich meine VTO2000 (FW SIP 1.0) nun installiert habe, komme ich mit der Konfiguration nicht richtig weiter. Da ich keine Dahua-Doku auf Basis der FW SIP 1.0 finden konnte, bin ich dieser Anleitung soweit möglich gefolgt:
VTO ist als SIP-Server konfiguriert. Mein Android Wandtablet (Divus Touchzone 7) #502 und Android Smartphone #503 haben jeweils die App "Divus Videophone 4" installiert. Beide Apps können sich an der VTO als SIP-Server anmelden und quittieren dies mit "Bereit [50x]" in der Anzeige. Von 502 kann ich 503 anrufen und umgekehrt.
Wenn ich an der VTO den Knopf drücke - es kommt die VTO-Ansage - klingelt aber keiner der Androiden?
Im A&C Manager ist die "Villa Call Number" auf 502 gesetzt.
Beim "Facade Layout" ist die 502 automatisch übernommen worden - habe ich dort nicht eingetragen.
Zudem: bei Network Config hat sich in der SIP-Server-Config der Username von der ursprünglichen "8001" auf eine mir unbekannte 8-stellige Nummer (0101...) geändert und ist nicht mehr anzupassen (egal ob SIP-Server an oder aus). Wodurch ist dies geschehen?
Welche Einstellung habe ich übersehen bzw. was muß ich hier noch anpassen, damit die Apps das Klingeln an der Tür empfangen?
Danke euch schonmal.
cu,
agerhard
nachdem ich meine VTO2000 (FW SIP 1.0) nun installiert habe, komme ich mit der Konfiguration nicht richtig weiter. Da ich keine Dahua-Doku auf Basis der FW SIP 1.0 finden konnte, bin ich dieser Anleitung soweit möglich gefolgt:
VTO ist als SIP-Server konfiguriert. Mein Android Wandtablet (Divus Touchzone 7) #502 und Android Smartphone #503 haben jeweils die App "Divus Videophone 4" installiert. Beide Apps können sich an der VTO als SIP-Server anmelden und quittieren dies mit "Bereit [50x]" in der Anzeige. Von 502 kann ich 503 anrufen und umgekehrt.
Wenn ich an der VTO den Knopf drücke - es kommt die VTO-Ansage - klingelt aber keiner der Androiden?
Im A&C Manager ist die "Villa Call Number" auf 502 gesetzt.
Beim "Facade Layout" ist die 502 automatisch übernommen worden - habe ich dort nicht eingetragen.
Zudem: bei Network Config hat sich in der SIP-Server-Config der Username von der ursprünglichen "8001" auf eine mir unbekannte 8-stellige Nummer (0101...) geändert und ist nicht mehr anzupassen (egal ob SIP-Server an oder aus). Wodurch ist dies geschehen?
Welche Einstellung habe ich übersehen bzw. was muß ich hier noch anpassen, damit die Apps das Klingeln an der Tür empfangen?
Danke euch schonmal.
cu,
agerhard