Hallo Community,
ich bin heute "zum Glück" auf euer Forum gestoßen, nachdem ich Erfahrungen über die Goliath Anlage mit Fingerprint gestoßen bin. Schnell habe ich die Dahua über AliExpress gefunden und Dank des ein oder anderen Threads die verschiedene einzelne Komponenten gefunden.
Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher was für eine Variante ich nehmen soll.
Mein Setup im Haus ist wie folgt:
2 Draht von Türöffner (6-12 AC / 6-24 DC) bis in den Sicherungskasten
4 Draht (EIB Kabel 4 x 0,8mm²) von Außen bis in den Sicherungskasten
4 Draht (EIB Kabel 4 x 0,8mm²) von Innenstation EG in den Sicherungskasten
4 Draht (EIB Kabel 4 x 0,8mm²) von Innenstation OG in den Sicherungskasten
Bekomme ich bei diesem Setup überhaupt die IP Variante hin? Ich glaube ich würde Probleme mit dem Türöffner bekommen, oder?
Wenn mir hiermit geholfen wurde, würde ich gerne noch 2-3 weitere Fragen stellen, falls das ok ist.
Viele Grüße
David
ich bin heute "zum Glück" auf euer Forum gestoßen, nachdem ich Erfahrungen über die Goliath Anlage mit Fingerprint gestoßen bin. Schnell habe ich die Dahua über AliExpress gefunden und Dank des ein oder anderen Threads die verschiedene einzelne Komponenten gefunden.
Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher was für eine Variante ich nehmen soll.
Mein Setup im Haus ist wie folgt:
2 Draht von Türöffner (6-12 AC / 6-24 DC) bis in den Sicherungskasten
4 Draht (EIB Kabel 4 x 0,8mm²) von Außen bis in den Sicherungskasten
4 Draht (EIB Kabel 4 x 0,8mm²) von Innenstation EG in den Sicherungskasten
4 Draht (EIB Kabel 4 x 0,8mm²) von Innenstation OG in den Sicherungskasten
Bekomme ich bei diesem Setup überhaupt die IP Variante hin? Ich glaube ich würde Probleme mit dem Türöffner bekommen, oder?
Wenn mir hiermit geholfen wurde, würde ich gerne noch 2-3 weitere Fragen stellen, falls das ok ist.
Viele Grüße
David