[Problem] D785: Telefonbucheinträge mit Bildern versehen klappt nicht :(

o0Julia0o

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
ich halte mich an die Maximalgröße von 640*480. Im Identitätenmenü funktionieren die selben Bilder(jpg). Wenn ich aber das selbe Bild zu einem Telefonbuchkontakt hinzfügen möchte, kommt nach einer Weile diese Meldung im Browser:

"Security Warning!
Sie oder ein anderer Anwender haben eine nicht authorisierte HTTP POST Anfrage an dieses Telefon geschickt.

Diese Anfrage wurde verworfen und die bestehende authentifizierte Sitzung geschlossen.

Sie müssen sich erneut anmelden, um die Webseite des Telefons zu benutzen."

Das Bild wurde dann auch nicht hinzugefügt. Alternativ passiert einfach nichts. Nachdem ich auf Hinzufügen geklickt habe, kommen neue Felder für einen neuen Eintrag. Aber das Foto wurde nicht hinzugefügt. Auch, wenn bereits ein Foto in einem Eintrag is, bleibt dieses dann bestehen. Das neue Foto wird nicht genutzt dann. Ich habe auch mit dem png-Bild es getestet: https://s3.amazonaws.com/cdn.freshd...4d07dc1ba08abcbd92a83c00d314797b3634407da235a

1x hat das erst geklappt. Ich klicke auf den Eintrag editieren im Telefonbuch. Dann auf "Datei auswählen" und wähle das Bild aus. Dann nochmal auf "Hinzufügen".

Bei den Identitäten, wo es immer klappt und dem einem Telefonbuchkontakt, wo es geklappt hat, sehen die Bilder im Browser auch nicht wirklcih wie die Bilder aus(im Telefon aber wohl):

Ich habe Firefox und Chrome probiert.
Woran liegt das?
Klappt das bei euch?
Gibt es eine weitere Möglichkeit Bilder Kontakten hinzuzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.