Moin,
Ich beobachte dieses Problem bei den CP600 Geräten schon seit längerem und es gab bis heute keine Firmware die das Fixen konnte.
Beinahe jeder Kunde (und auch wir im betrieb), die ein CP600 per Bluetooth mit einem Headset gekoppelt hat, melden das Problem, das sich nach einer Zeit, Wöchentlich, manchmal auch Täglich, das die Bluetooth Schnittstelle im CP600 komplett "abstürzt" und erst ein Neustart des Telefons hier Abhilfe schafft.
Es ist auch soweit egal, was für ein Bluetooth gerät verwendet wird. Wir haben das mit folgenden Herstellern durchgespielt: Jabra, Plantronix, Apple AirPods, Sennheiser, etc.
Wie weit ist der Fehler in der Community bekannt, und gibt es den eine Lösung hierzu?
LG
Ich beobachte dieses Problem bei den CP600 Geräten schon seit längerem und es gab bis heute keine Firmware die das Fixen konnte.
Beinahe jeder Kunde (und auch wir im betrieb), die ein CP600 per Bluetooth mit einem Headset gekoppelt hat, melden das Problem, das sich nach einer Zeit, Wöchentlich, manchmal auch Täglich, das die Bluetooth Schnittstelle im CP600 komplett "abstürzt" und erst ein Neustart des Telefons hier Abhilfe schafft.
Es ist auch soweit egal, was für ein Bluetooth gerät verwendet wird. Wir haben das mit folgenden Herstellern durchgespielt: Jabra, Plantronix, Apple AirPods, Sennheiser, etc.
Wie weit ist der Fehler in der Community bekannt, und gibt es den eine Lösung hierzu?
LG