Hallo Zusammen,
ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit Congstar mitteilen und schauen ob ich ein Einzelfall bin.
Ich habe im September bei Congstar den DSL 2000 beantragt. Leider musste der Antrag storniert werden, da Congstar nur Aufträge annimmt, die 14 Tage vor dem Zuschalttermin sind. Und mein Vertag bei Strato lief erst zum 10.12.07 aus. Auf der Homepage war das nicht ersichtlich.
Dann habe ich am 7.12.07 erneut ein DSL Zugang beantragt. Zuerst telefonisch. Das hat dann irgendwie nicht geklaptt. Dann habe ich, auf anraten der Hotline, mich am 11.12.07 nochmals online angemeldet.
Somit hatte ich dann letztendlich 2 Accounts...
Seither habe ich unzählige Telefonate geführt, mich schriftlich beschwert, um Rückruf gebeten und eine Frist gesetzt. Doch leider bin ich bis heute (15.1.08 ) noch nicht zugeschaltet.
Ich habe das Gefühl, dass Congstar mit seiner Aufgabe überfordert ist.
Die Hotline ist zwar gut erreichbar und freundlich, hat aber leider wenig Kompetenzen und geht auf die Dauer ins Geld (14ct/min).
Gibt es weitere Forumsmitglieder, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Ist eine Wartezeit von über 4 Wochen normal?
Was könnte ich noch tun, um die Sache zu beschleunigen?
Grüße
Jacksle
ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit Congstar mitteilen und schauen ob ich ein Einzelfall bin.
Ich habe im September bei Congstar den DSL 2000 beantragt. Leider musste der Antrag storniert werden, da Congstar nur Aufträge annimmt, die 14 Tage vor dem Zuschalttermin sind. Und mein Vertag bei Strato lief erst zum 10.12.07 aus. Auf der Homepage war das nicht ersichtlich.
Dann habe ich am 7.12.07 erneut ein DSL Zugang beantragt. Zuerst telefonisch. Das hat dann irgendwie nicht geklaptt. Dann habe ich, auf anraten der Hotline, mich am 11.12.07 nochmals online angemeldet.
Somit hatte ich dann letztendlich 2 Accounts...
Seither habe ich unzählige Telefonate geführt, mich schriftlich beschwert, um Rückruf gebeten und eine Frist gesetzt. Doch leider bin ich bis heute (15.1.08 ) noch nicht zugeschaltet.
Ich habe das Gefühl, dass Congstar mit seiner Aufgabe überfordert ist.
Die Hotline ist zwar gut erreichbar und freundlich, hat aber leider wenig Kompetenzen und geht auf die Dauer ins Geld (14ct/min).
Gibt es weitere Forumsmitglieder, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Ist eine Wartezeit von über 4 Wochen normal?
Was könnte ich noch tun, um die Sache zu beschleunigen?
Grüße
Jacksle
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