Computer-Crash wenn Repeater-Modus aktiviert

bis jetzt noch nicht...

Hallo,
leider ist mein Laptop-Backlight ausgefallen und ich hatte über Weihnachten echt andere Dinge zu tun, als mich darum zu kümmern. Mittlerweile ist eine andere WLan-Karte eingebaut, aber ich hatte keine Zeit, die Sache nochmal auszuprobieren. In ein paar Tagen kann ich mehr dazu sagen.

Diese Sache steht irgendwie unter keinem guten Stern... durch Blitzschlag und Überspannung ist die 7170 nun auch noch ausgefallen. Ich bin wieder bei der 7050. Mal sehen, was die Versicherung dazu sagt. Wird aber noch ein bisschen dauern...

So, nun endlich geht alles wieder. Die Hintergrundbeleuchtung wurde mit Ersatzteilen aus einem defekten Display von Ebay wiederhergestellt.
Ich habe eine Gigabyte WI01HT (mini) PCI-Karte für WLan eingebaut. Einen Pin musste ich abkleben, damit ich sie einschalten konnte, ich glaube Pin7.
Mit dieser Karte habe ich nun so guten Empfang, dass ich gar keinen Repeater mehr brauche. ;-)
Trotzdem: Es funktioniert jetzt ohne Probleme. Leider habe ich in der anderen Umgebung, in der ich gerne einen Repeater eingesetzt hätte, so dicke Wände dazwischen, dass die Verbindung selbst mit Repeater nicht herstellbar ist...
Das ganze Gewurschtel war also fast umsonst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.