Compile Error: OpenSSL (trunk 3710)

wieso du meinst, mich schräg von der Seite anmachen zu müssen
Nein, ich wollte hier gar keinen Streit vom Zaun brechen. Ich habe mich nur gefragt, warum Du nicht gleich geschrieben hast, dass es bei Dir am ext4 gelegen hat. Das hätte uns einigen Aufwand erspart.
Mein erster Hinweis galt dem Betriebssystem. Welcher vollkommen gerechtfertigt den Fehler beseitigt hätte,
Ja klar, nur leider hast Du nicht geschrieben woran es KONKRET lag, obwohl Du zumindest eine Vermuting hattest. So ist es leicht, nachher Recht zu behalten.
du hast diesen nicht befolgt, und somit besteht der Fehler weiter. Ebenso hast du natürlich nicht verifiziert, dass der Fehler mit der stalbe-Version auch besteht.
Nene, das musst Du in meinem zweiten Post überlesen haben. Dort hatte ich geschrieben, dass es unter Jaunty geht.
Bei dir gab es einen Fehler im OS. Dafür ist bei Freetz Niemand zuständig imho.
Der Meinung bin ich auch. Aber wenn mir trotzdem jemand hilft, freue ich mich. Wenn mir jemand sagt "ich weiß die Lösung, sage sie aber nicht" komme ich mir verarscht vor. Ist das nicht nachvollziehbar?
Und was dein genanntes Ticket angeht: [...] Da es aber einen Workaround gibt, ist das nicht der Weltuntergang.
Finde ich auch. Ich hatte das nur zur Sprache gebracht um zu zeigen, dass es für einen Laien wie mich nicht ganz weltfremd ist, zunächst einen Bug in Freetz zu vermuten wenn etwas nicht baut.
[...] daß die Software frei ist [...] Wie Du daraus ableitest, daß man das Dir persönlich schreiben soll, statt hier wo alle etwas davon haben, kann ich nicht nachvollziehen. Eine andere Grundidee ist nämlich, daß man nicht unnötig Arbeit doppelt macht.
So meinte ich das auch nicht. Ich meinte: Silent-Tears hat uns die (wahrscheinliche) Antwort vorenthalten, obwohl er sie wußte, und damit mir und Dir unnötige Arbeit gemacht. Besser wäre gewesen seine Vermutung hier gleich zu äußern und nicht "es geht aber, nur ich sage Dir nicht wie".

Habt ihr nix besseres zu tun als diese sinnlose Diskussion hier zu führen?

MfG Oliver

@oliver: ;) irgendwie hast du recht.

@danage: Irgendwo schrieb ich auch, dass ich mich nicht an jeden Furz von Problem erinnere, der mir irgendwann über den Weg gelaufen ist, und den ich gelöst habe. Denn dieses Problem war keines was mein Freetz allein anging, sondern eines, was ich allgemein hatte. Da ich diese encrypted-Ordner abgeschafft hab, und die gesamte Platte verschlüssele inzwischischen (seit der von mir genannten), war es für mich nicht mehr relevant, somit ad acta gelegt. Und ehrlich gesagt lasse ich mich dafür, dass mir irgendwann vor mehr als nem halben Jahr irgendwas "wichtiges" entgangen ist, nicht ans Bein ....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.