Compact 5020 + 2 Pots-Modul Leidung brichtzusammen

Heute auch ein antwort von Auerswald die epflemen mir 3.2D 025 BETA werd ich auch auch mal einspielen man was ja nie

Zuletzt bearbeitet:
Das empfehlen die jedem, der irgendwie einen möglichen Bug an der aktuellen Firmware moniert... ;-) Diese E-Mail habe ich auf einen völlig anderen Bugreport auch bekommen. :lach:

--gandalf.

Mmh
Bei Netgear war das anders die haben inner halb von 2 Tagen mir eine neu Firmware geschickt die ein Bug behoben hat das nenn ich mal Support.

so hab mir jetzt eine 4 monate alte APC BACK-UPS RS 800VA für 70¤ ersteiget bin mal gespannt

APC USV ist angekommen und verbaut mal schaun wies jetzt läuft.
Ich hab aber jetzt noch ein frage ich hab die USV mal nur so zum Testen an meinem PC angeschlossen und den Stecker gezogen aber dann gibt mein Enermax Modu82+ 525w (170Watt last) ankomisches Brummen von sich beim Pro82+ 385w das gleich ist das normal?
-------------------------------

So grad ist wieder die Telefonleitung zusammen gebrochen was soll ich jetzt machen das 2pots-modul tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.