mipo
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 29 Okt 2004
- Beiträge
- 1,345
- Punkte für Reaktionen
- 145
- Punkte
- 63
@Einzelkämpfer Woher kommt der Frust? Deine Argumentation hat doch überhaupt nichts mit der "Zufriedenheit" der jeweiligen Angestellten zu tun?!
Welcher Anlagenhersteller bietet denn dieses Feature und in welcher Preisklasse liegt der?
Ich kann die Problematik schon nachvollziehen, die ein Hersteller hat. Seit VoIP sind eben nicht nur zwei Kanäle, deren Belegung er über verschieden farbige LED's signalisieren kann möglich. Du kannst auch 100 Kanäle buchen, wie sollte das dargestellt werden? Zugegeben ich vermisse mindestens mal eine Anzeigemöglichkeit auf dem Telefon, welcher SIP Provider genutzt wird. Geht halt nicht ... das dieses Feature nicht existiert treibt mich nicht in den Abgrund.
Welcher Anlagenhersteller bietet denn dieses Feature und in welcher Preisklasse liegt der?
Ich kann die Problematik schon nachvollziehen, die ein Hersteller hat. Seit VoIP sind eben nicht nur zwei Kanäle, deren Belegung er über verschieden farbige LED's signalisieren kann möglich. Du kannst auch 100 Kanäle buchen, wie sollte das dargestellt werden? Zugegeben ich vermisse mindestens mal eine Anzeigemöglichkeit auf dem Telefon, welcher SIP Provider genutzt wird. Geht halt nicht ... das dieses Feature nicht existiert treibt mich nicht in den Abgrund.