.co.uk - Wie registriere ich eine 01er Nummer

lemain

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich auf "register" klicke und als Land "UK" auswähle, bietet mir sipgate nur 0870 oder 0845 an. nicht aber die geografischen nummern? warum?

Edit: Wenn ich einen Proxy aus .co.uk benutze funktionierts!

suche mal im Forum nach 1899 und ließ dir mal den thead dazu durch.

Streng genommen darf Sipgate ähnlich den Ortsvorwahlvergabegesetzen in D (von der RegTP vorgegeben) Nicht-in-GB-Ansässigen keine GB-ortsgebundenen Nummern anbieten.

Tempest

...aber leider scheint das nicht mehr zu funktionieren.
Bei mir geht es leider nicht mehr.
Wenn ich in den Proxy-Einstellungen meiner Browser
(habe IE, Konqueror, Opera, Mozilla und Firebird versucht)
kommen immer die gleichen Fehlermeldungen:
Entweder bin ich auf einer Zocker-Seite, oder die Seite bleibt wegen falscher Proxy-Einstellungen leer.
Wer weiß da weiter?
Ich habe das Forum (1899.com) bereits besucht. Bitte verweist mich nicht mehr darauf, da ich die bereits gelisteten Proxies breits alle ausprobiert habe.
Gruß,
Mathias

Wer keinen Bock auf die Suche nach irgendwelchen Proxies hat, kramt einfach sein altes Analog-Modem raus und wählt sich direkt in UK über

0101500448456043090 für 15 Cent/min ein. Login und Passwort frei wählbar (siehe http://emergencyinternet.com/)

Ich habe ca. 5 min gebraucht, das geht aber auch schneller, wenn man nicht so herumtrödelt :) , schätze mal so 3-4 min.

Wer eine billigere Vor-Vorwahl kennt, bitte hier posten.

Spaßvogel!
Ich habe keinen Festnetz-Anschluß mehr!
Gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Gruß,
Mathias

Mit dem Handy per CSD dort einwählen. Je nach Tarif extrem teuer.

Sich einen Webhoster suchen, der seine Server in UK stehen hat, CGI erlaubt und dann per CGIProxy auf die Seite zugreifen. Wenn Du einen kostenlosen Hoster findest, sag Bescheid. Ich habe keinen gefunden und habe daher die Modem-Variante gewählt.

Zum Nachbar gehen, der noch ein Analog-Modem hat.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.