.co.uk - Ortsrufnummern?

kilkenny

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo alle

hat schon irgendjemand eine nummer mit ortsvorwahl bekommen?
wenn, dann wie?
und wie sehen denn die nummern nach der vorwahl aus, schön 6-stellig?

würde mich über alle erfahrungen freuen...

Nummer in London: 0044207043XXXX

Wären dann wohl neun Stellen nach der Vorwahl.

jo

...in london ist das natürlich klar -
london ist in uk was rufnummernlänge angeht eine ausnahme -
soweit ich weiss dürfen die telefonnummern in den "normalen" vorwahlbereichen 6 ziffern nicht überschreiten...

Passt zwar nicht ganz, aber trotzdem die Frage:
Wie kann ich die Nummern in UK zum Ortstarif über sipgate anrufen ? Ich habe aus den Anfängen eine London 0044 207 127 XXXX Nummer. Egal ob ich abgehend diese oder meine Hamburger sipgate Nummer für einen Anruf in London benutze werden die gleichen Gesprächs-Gebühren abgerechnet. Sollte das nicht innerhalb Londons ein Ortsgespräch sein ?

Mit bestem Dank für eine Hilfe,
Volker

london zum ortstarif

würde mich auch mal interessieren

olli

Wie kann ich die Nummern in UK zum Ortstarif über sipgate anrufen ?

Ich denke, überhaupt nicht. Wenn Du Dich bei einem Provider angemeldet hast, mußt Du seine Tarife bezahlen, egal, von wo Du anruftst und auch unabhängig davon, daß Du auch eine englische Nummer hast. Diese Nummer ist nur gut , um angerufen zu werden. Die Partner können dann aus ihrem Netz(z.B.öffentliches) zum Netztarif anrufen, d.h. sie rufen Deine englische Nummer an und brauchen nicht z.B. Deine deutsche Nummer wählen.

Gruß Klaus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.