Clir

tibele

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet:
Zu deine Vorschlägen weiß ich nicht, ob die funktionieren würden. Aber warum schaltest du bei der T-COM nicht das ständige CLIR ab und lässt das fallweise CLIR aktivieren? Hab ich auch gemacht - dann kannst du das CLIR für beide Anschlüsse abschalten im Menü. Ist zwar nur ein Workaround, aber so funktioniert es wenigsten. Hab deshalb auch schon mal mit AVM gesprochen.

Hi!

Würde mal sagen, dass CLIR 2 dann die richtige Variante ist. Dass man CLIR 1 auch bekommen kann, wusste ich gar nicht.

Du musst nur unter 0800-3301000 anrufen und sagen, dass sie es auf Fallweise Unterdrückung ändern sollen! Geschieht dann innerhalb von ein paar Tagen und die geben dir die Änderung dann sogar noch schriftlich! ;)

Gruß, Bernd

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.