Clips und Stream auf Fritz!Media anschauen

Koile2

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich habe an meinem TV die Fritz!Media 8040 angeschlossen. Ein tolle Gerät.

Neben den Maxdome Inhalten kann aich auch Dateien vom PC anschauen die gestreamt werden (via Windows mediaPlayer oder TVersity).

Aber das geht nur mit Dateien von der Platte. bzw bei TVersity auch mit z.B. YouTube Clips, da hier eine Extra Funktion gegeben ist.

Ich würde aber gerne zum einen Internetclips allgemein auf dem TV anschauen über die Box (im Speziellen: www.pokertoday.com) und einen Live Stream, den es ab und an unter www.eptlive.com gibt (Url laut Mediplayer: http://stream-ger.pokerstars.tv/pxpk...slive_ger_500k).

Kann ich diese irgendwie in TVersity, oder gerne auch ein anderes Programm eintragen, so das diese dann auch auf der Fritz!Media 8040 zur Auswahl stehen und angeschaut werden können?

Was gäbe es sonst für Möglichkeiten?
 
Guude, und Willkommen im Forum.....

interessantes Thema,
aber lt. meines Wissens geht dein Vorhaben momentan nicht im realen Online-Betrieb, leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine auch nicht direkt mit der Box auf den Stream, sondern Quasi über eine Software auf dem PC auf die Box. Also das mein PC sich den Stream bzw Clip holt und dann an die Box Streamt, so wie wenn die Datei auf dem PC lokal wäre.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.