Cisco RV320 als Dual WAN Router

axxam

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bitte um Hilfe:
Ich nutze einen Cisco RV320 als zusätzlichen Router, um zwei Internet Anschlüsse zu bundeln und gemeinsam zu nutzen, um mehr Performance zu erreichen.
Soweit klappt es auch. An WAN1 habe ich eine Fritzbox 7490 mit VDSL 50 und an WAN2 eine Friztzbox7490Cable mit Vodafone 200MBit Kabelanschluss.
Beide Leitngen liegen an und sind so geschaltet, dass ich von außen diese erreichen kann. Das Routig ist entsprechend der Netze in den Fritz-Routern gesetzt.
Die Verteilung ist auf Loadbalancing im RV320 gestellt. Trotzdem nutzt er nur den WAN2, um nach außen zu gelangen. Ich bekomme keine Addition der Geschwindigkeiten hin.
Hat einer eine Idee, woran es liegen kann? Hat einer so eine Konstellation am laufen?
Danke für Hinweise!

Grüße.... Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.