Moin, ich bin ganz neu hier im Forum... Bin gerade dabei in unserer kleinen Firma von einem alten Cisco Router auf ein Ubiquiti Setup umzustellen. Das heißt aber auch die zwei Cisco Telefone würden nicht mehr funktionieren.... Da wir die eigentlich gerne behalten würden, wollte ich diese mit einer SIP Firmware ausstatten, und dann an eine Fritzbox (im IP Client Modus als unsere Telefonanlage) anschließen. Habe jetzt mal bevor ich das teuere Zeug alles kaufe erstmal testweise versucht ein IP Phone mit einer Fritzbox zu verbinden.. Habe aber leider damit Probleme!
Habe mittels ttftp64 versucht die neuen sachen hochzuladen. Die Firmware nimmt es an, jedoch nicht die config dateien. Was mache ich falsch? Habe falls es hilft meine config, die ich immer via ttftp6 aufs telefon lade angehängt... Da sind auch immer die Firmware Dateien dabei normalerweise (nur zu groß zum upload) Hoffe das hilft!
Danke für eine Antwort!
LG Melvin
Habe mittels ttftp64 versucht die neuen sachen hochzuladen. Die Firmware nimmt es an, jedoch nicht die config dateien. Was mache ich falsch? Habe falls es hilft meine config, die ich immer via ttftp6 aufs telefon lade angehängt... Da sind auch immer die Firmware Dateien dabei normalerweise (nur zu groß zum upload) Hoffe das hilft!
Danke für eine Antwort!
LG Melvin