Cisco 7962g Wideband Headset Option aktivieren (SIP)

Starbase 12

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

An einer Fritzbox betreibe ich aktuell erfolgreich ein IP Telefon von Cisco. Durch die vielen Einträge hier im Forum, bin ich schon sehr weit gekommen. Nur bei der letzten Einstellung finde ich keinen vergleichbaren Post.

Unter:
Einstellungen - Gerätekonfiguration - Medienkonfiguration - Wideband Headset,
kann ich diese Option leider nicht aktivieren.

Die Einstellung unter dem Menüpunkt:
Einstellungen - Benutzervoreinstellungen - Audiovoreinstellungen - Wideband Headset,
kann ich allerdings editieren. Sie ist aktuell auf "Aktiviert" gesetzt.

Hat jemand eine Idee wie ich meine SEPMAC.cnf.xml abändern muss, damit die Funktion aktiv gesetzt wird?

Vielen Dank im voraus.
MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo unter der Sektion : </vendorConfig>

die beiden Einträge machen. Dann ist das eingeschaltet.


<headsetWidebandUIControl>0</headsetWidebandUIControl>
<headsetWidebandEnable>0</headsetWidebandEnable>



Gruß

Sven
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.