- Mitglied seit
- 23 Aug 2014
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Abend zusammen,
An einer Fritzbox betreibe ich aktuell erfolgreich ein IP Telefon von Cisco. Durch die vielen Einträge hier im Forum, bin ich schon sehr weit gekommen. Nur bei der letzten Einstellung finde ich keinen vergleichbaren Post.
Unter:
Einstellungen - Gerätekonfiguration - Medienkonfiguration - Wideband Headset,
kann ich diese Option leider nicht aktivieren.
Die Einstellung unter dem Menüpunkt:
Einstellungen - Benutzervoreinstellungen - Audiovoreinstellungen - Wideband Headset,
kann ich allerdings editieren. Sie ist aktuell auf "Aktiviert" gesetzt.
Hat jemand eine Idee wie ich meine SEPMAC.cnf.xml abändern muss, damit die Funktion aktiv gesetzt wird?
Vielen Dank im voraus.
MfG Christian
An einer Fritzbox betreibe ich aktuell erfolgreich ein IP Telefon von Cisco. Durch die vielen Einträge hier im Forum, bin ich schon sehr weit gekommen. Nur bei der letzten Einstellung finde ich keinen vergleichbaren Post.
Unter:
Einstellungen - Gerätekonfiguration - Medienkonfiguration - Wideband Headset,
kann ich diese Option leider nicht aktivieren.
Die Einstellung unter dem Menüpunkt:
Einstellungen - Benutzervoreinstellungen - Audiovoreinstellungen - Wideband Headset,
kann ich allerdings editieren. Sie ist aktuell auf "Aktiviert" gesetzt.
Hat jemand eine Idee wie ich meine SEPMAC.cnf.xml abändern muss, damit die Funktion aktiv gesetzt wird?
Vielen Dank im voraus.
MfG Christian
Zuletzt bearbeitet: