[Problem] Cisco 7961 an Fritzbox 7490 keine manuelle Anwahl von Rufnummern möglich

NetWorker049

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe das 7961 jetzt soweit an der Fritzbox zum Laufen gebracht, dass jegliche Anrufe entgegengenommen werden können, jedoch kann ich manuell keinerlei Nummer wählen. Nach Eingabe der ersten Ziffer sagt die nette Stimme am Telefon "Die Zielrufnummer ist gesperrt".
Wenn ich aber in der Config die Kurzwahltasten festlege ist ein Anruf dorthin problemlos möglich. Es kann also nicht an der Fritzbox liegen. Ich vermute mal in meiner Config ist irgendwo das Wählen nach Extern gesperrt. Nur weiß ich nicht wie der Eintrag lautet. Kann mir da einer weiterhelfen?

Vielen Dank.

ok, habe es herausgefunden... der TFTP server braucht noch die dialplan.xml.. quasi egal ob was trin steht,,

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.