Cisco 7960 an Auerswald 3000

Torian

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Und gleich noch eine Frage! :)

Ich versuche ein Cisco 7960 IP Telefon (SIP Firmware) an meine Auerswald 3000 ISDN (VoIP Lizenz installiert) zu verbinden. Leider bisher auch ohne Erfolg.

Ich habe dafür in der Auerswald einen VoIP Teilnehmer "Cisco" als "Standard-VoIP-Telefon" mit Pin 123456 eingetragen.

Im Telefon habe ich dann mit der IP der TK-Anlage und den o.g. Daten versucht eine Verbindung aufzubauen. Die beiden Geräte scheinen sich aber nicht wirklich zu mögen.

Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Hallo,

mit dem Cisco-Telefon habe ich leider keine Erfahrungen, aber in der Compact 3000 kannst du unter "Service" ein Netzwerktrace anfertigen. Vielleicht lässt sich da etwas rauslesen.

Am besten startest du das Trace in der 3000, versorgst erst dann das Cisco-Telefon mit Strom und lässt das Trace einige Minuten laufen.

Gruß
voip²

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.