[Problem] Chan_SCCP V4 an Cisco 7940: Haltenfunktion vergisst Ton

inoculator

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten Mal die Situation gehabt, daß ich ein Gespräch auf "Halten" gelegt habe und dann wieder aufnehmen wollte.
Als ich dieses versuchte, hatte ich keinen Ton mehr.
Das Telefon zeigte die Verbindung zwar an, aber weder hörte ich die Gegenseite, noch diese mich.

Das Problem konnte beliebig oft reproduziert werden.

Asterisk 11 current (2014-10-26)
Chan_SCCP v4.2
Cisco 7940 FW 8.0.8

Ich habe zwar die Suchfunktion und Google bemüht, konnte aber nichts finden.
Sollte das Problem bekannt sein, und woanders gelöst dokumentiert, so reicht mir schon ein Link dorthin.

Gruss

Carsten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.