Der Vertrag an sich bleibt bestehen. Leider können wir Ihnen die DSL Einwahl nicht länger technisch zur Verfügung stellen. Sie werden nach der Abschaltung nicht mehr in der Lage sein eine Einwahl in das Internet über Carpo herzustellen. Alle anderen Leistungen von uns, stehen Ihnen natürlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Das unterbreitete Angebot ist die einfachste und schnellste Möglichkeit einen unterbrechungsfreien Übergang für Sie zu gewährleisten, da Sie bereits über einen T-DSL Anschluss verfügen. Einen genauen Termin für die Abschaltung können wir Ihnen leider noch nicht nennen. Entscheiden Sie sich rasch. Das Angebot kann nur in Verbindung mit dieser Aktion aufrecht erhalten werden. Bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter ist mit Ausfallzeiten bei der DSL Versorgung zu rechnen.
Carpo hat mir zum 10.3.2009 gekündigt (war ja zu erwarten). Der Gipfel der Dreistigkeit ist, dass der Vertrag automatisch umgestellt wird, wenn man sich nicht meldet. Zudem geht Carpo davon aus, das ich den DSL-Anschluss bei der Telekom kündige, obwohl ich einen Vertrag mit LIDL/Carpo habe und nicht mit der Telekom. Bisher zahle ich 20,50 Euro für einen 2000 er Anschluss. Bei Easybell zahle ich künftig 9,99 Euro für einen 16000 er (garantiert werden bei mir ca. 8000) Anschluß bei monatlicher Kündigung. Also 4x so schnell für den halben Preis. Für den Übergang stellt man mir eine nahezu kostenlose Modemeinwahl zur Verfügung. Das ist allemal besser und vor Allem auch billiger und flexibler als Call & Surf. Ade Carpo und auf nimmer Wiedersehen, VoIP können auch andere!!