Flash79
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo matsch,
sorry hat ich überlesen. Wenn das Softphone ja funktioniert und deine FritzBox kein Branding hat, dann sollte es nur eine Sache der Konfiguration sein.
Wiele VoIP Rufnummern nutzt du den mom. Soweit ich weiß kann die FritzBox max 10 Rufnummer verwalten. wenn du das ausschließen kannst, dann lösch deinen Carpo eintrag (unter Internettelefonie) einfach mal raus. Es sollten auch keine anderen Einträge drin sein. Dann auf neue Internetrufnummer gehen und die Daten eingeben:
Anbieter: anderer Anbieter
Internetrufnummer: Deine Rufnummer
B.name: Dein Benutzername ohne @carpo.de
Passwort: Dein PW
Registrar: sip.carpo.de
Proxy: "leer lassen"
kein Haken unter "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden"
Die restlichen Einstellungen so belassen.
Gibts den sonst eine besonderheit bei deinem Routeraufbau....evtl. zwei Router hintereinander oder so?
Gruß,
Flash79
sorry hat ich überlesen. Wenn das Softphone ja funktioniert und deine FritzBox kein Branding hat, dann sollte es nur eine Sache der Konfiguration sein.
Wiele VoIP Rufnummern nutzt du den mom. Soweit ich weiß kann die FritzBox max 10 Rufnummer verwalten. wenn du das ausschließen kannst, dann lösch deinen Carpo eintrag (unter Internettelefonie) einfach mal raus. Es sollten auch keine anderen Einträge drin sein. Dann auf neue Internetrufnummer gehen und die Daten eingeben:
Anbieter: anderer Anbieter
Internetrufnummer: Deine Rufnummer
B.name: Dein Benutzername ohne @carpo.de
Passwort: Dein PW
Registrar: sip.carpo.de
Proxy: "leer lassen"
kein Haken unter "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden"
Die restlichen Einstellungen so belassen.
Gibts den sonst eine besonderheit bei deinem Routeraufbau....evtl. zwei Router hintereinander oder so?
Gruß,
Flash79