capi? netcapi? phoner?

Blackace

Mitglied
Punkte für Reaktionen
54
Ich hab nun schon seit längerem nach einer möglichkeit gesucht übers headtset zu telefonieren...

bin die tage auf die geschichte mit diesem capi usw gestoßen, nun hab ich folgendes problem "TAPI Services für FRITZ!Box" ist bereits installiert ebenso phoner...

mein problem jetzt da ich kein isdn habe und gelesen hab das man dies mit netcapi umgehen, ist das ich nirgendwo eine anleitung bzw überhaupt einmal diesen netcapi treiber finde...

nun ja hoffe ihr könnt mir mit einer anleitung und dem netcapi treiber helfen :)

mfg

Hallo,

schon mal deine drei Begriffe aus dem Thread-Titel in sie Suchfunktion eingegeben?

mehrmals.... aber bei den fehlen threads und diesen wirrwar blickt man als technisch unwissender nicht mehr durch.... :/

darum meine nachfrage

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.