[Frage] Callthrough mit Easybox 802

hellium

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin neu hier und hab mit dem Teleonieren nicht so viel am Hut.
Wissen würde ich aber gerne, ob es eine komfortabele Lösung gibst, wenn ich jemanden über Callthrough anrufen möchte.

Bislang wähle ich die Nummer des anbieters 0180 100 0990 (dumpcall) und dann die eigentliche Nummer und eine Raute.

Geht das einfacher für vordefinierte Nummern mit Hilfe der Easybox?

Vielen Dank!

Hallo,
warum nutzt Du einen Anbieter, der eine "01801"-Zugangsnummer anbietet? Es gibt auch welche mit günstigeren Tarifen und "0800"-Einwahlnummer...

ja?
nenne mir einen, geht ausschließlich um österreich mobil!

Kommst Du aus Österreich oder willst Du dorthin hauptsächlich anrufen?

bin deutscher und telefoniere aufs ösi-handy

Dann wärst Du bei uns genau richtig, Austria Mobil für 7,5 ct/min im VoIP PRIVAT oder günstiger.

Weiterhin 0800-Nummer für den Calling-Card / Callthrouh Zugang...

viel zu teuer!
0180 100 0990
(¤ 0,039 / pro Minute)

aber ne antwort auf meine frage ist das leider auch nicht,,,,

Die Easybox hat keine speziellen Funktion für Call-Through. Die Box ist von Vodafone und warum sollten sie es dir einfacher machen, dass Gespräch statt über Vodafone über einen Alternativanbieter zu führen?

Das ist irgendwie logisch... Und Rethorische Fragen helfen mir auch nicht weiter.
Vllt gibts Zusatzsoftware, nen Hack oder sonst einen Walkaround. Ist nicht meine Szene.

Ich stell mir das gerade bildlich vor. :lach:zu schön...

Was du eigentlich brauchst ist ein Telefon, mit Telefonbuchfunktion, wo in der Nummer auch Pausenzeichen stehen dürfen. Also so in der "01801000990 P 0047...#"

Ein freudscher Versprecher, gemeint war Workaround.

"01801000990 P 0043...#"
funktioniert leider so nicht, oder muss ich die leerzeichen auch im telefon eingeben?!

hi mydealz'er ;)

zum auslesen deines VoIP-Passwords - schau mal diese Anleitung - Digtest5

bzw. schau mal hier - neue Methode

PS: probier mal die Pause mit * zu setzen, evtl. sogar 2-3 damit diese "verlängert" wird und sodann auch greift

Zuletzt bearbeitet:
Man kann an die Easybox ne Fritzbox dranhängen und über diese Voip machen und auch Callthrough einrichten, um beispielsweise vom Handy von unterwegs günstig über die Fritzbox/Easybox zu telefonieren.

Man kann auch die Easybox komplett weglassen und alles nur mit der Fritzbox machen.

G., -#####o:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.