- Punkte für Reaktionen
- 0
Also liebe Leute,
von der idee bin ich fasziniert:
Z.B. folgende Traumkonstellation:
1.EineDeutschland Flat auf dem Handy mit z.B. Base für 15 Euro, dazu
2. Eine FBF mit Haralds LCR und aktivem Call Through.
SOmit wäre es im Idealfall möglich um die Halbe Welt vom Handy für 1-3 Cent pro minute zu telefonieren. FÜr viel kommunizierende Menschen schlicht einmalig.
VOm Prinzip her läufts, und ich würde sofort zu Base wechseln. (Die anderen Voraussetzungen sind gegeben: FBF am Analog Anschluss + DSL)
Aber: Die ersten Versuche brachten folgene Probleme: (Anruf auf 1&1 oder alternativ Sipgate CallThrough rufnummer, weitervermittlung über LCR-Festnetz)
1. Ich habe mich mit Echo hören können.
2. Mein Gegenüber hört mich ein wenig leise.
Wenn wir irgendwie diese Probleme lösen könnten, dann rückte die Welt wirklich näher zusammen. Was meint Ihr ?
Gibts ne Lösung ?
von der idee bin ich fasziniert:
Z.B. folgende Traumkonstellation:
1.EineDeutschland Flat auf dem Handy mit z.B. Base für 15 Euro, dazu
2. Eine FBF mit Haralds LCR und aktivem Call Through.
SOmit wäre es im Idealfall möglich um die Halbe Welt vom Handy für 1-3 Cent pro minute zu telefonieren. FÜr viel kommunizierende Menschen schlicht einmalig.
VOm Prinzip her läufts, und ich würde sofort zu Base wechseln. (Die anderen Voraussetzungen sind gegeben: FBF am Analog Anschluss + DSL)
Aber: Die ersten Versuche brachten folgene Probleme: (Anruf auf 1&1 oder alternativ Sipgate CallThrough rufnummer, weitervermittlung über LCR-Festnetz)
1. Ich habe mich mit Echo hören können.
2. Mein Gegenüber hört mich ein wenig leise.
Wenn wir irgendwie diese Probleme lösen könnten, dann rückte die Welt wirklich näher zusammen. Was meint Ihr ?
Gibts ne Lösung ?