- Mitglied seit
- 1 Jun 2006
- Beiträge
- 104
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Moin Moin !
Ich habe auf meiner 7170 folgendes Problem:
der Callmonitor bekommt den Port 1012 nicht geöffnet, auf der Einstellungs-Seite vom CM steht
Nach dem Drücken auf "Einschalten" kommt zwar die Meldung "CallMonitor-Schnittstelle eingeschaltet.", aber es ist nichts passiert.
Laut Debug im Ringpuffer wiederholt sich ständig folgendes:
Habe es einmal mit dem Telefon 0.3-Paket und einmal ohne versucht, beides ohne Erfolg. Auf der 7050 funktionierte es ohne Probleme, auch ohne Telefon 0.3
Kennt jemand das Problem, oder hat einen Lösungsvorschlag ?
MfG
Ich habe auf meiner 7170 folgendes Problem:
der Callmonitor bekommt den Port 1012 nicht geöffnet, auf der Einstellungs-Seite vom CM steht
Code:
Die CallMonitor-Schnittstelle (Port 1012) ist nicht aktiv. Sie wird zum Betrieb des Callmonitors benötigt und normalerweise automatisch aktiviert. [Einschalten]
Laut Debug im Ringpuffer wiederholt sich ständig folgendes:
Code:
Oct 28 13:22:58 fritz daemon.info callmonitor: Auto-dialing #96*5* to enable telefon's interface ...
Oct 28 13:22:59 fritz daemon.info callmonitor: Trying again in 1 seconds ...
Habe es einmal mit dem Telefon 0.3-Paket und einmal ohne versucht, beides ohne Erfolg. Auf der 7050 funktionierte es ohne Probleme, auch ohne Telefon 0.3
Kennt jemand das Problem, oder hat einen Lösungsvorschlag ?
MfG