Call-Through-Gespräche von Handy ins dt. Festnetz über 0800

Punkte für Reaktionen
0
Gibt es einen VoIP Anbieter, der Call-Through-Gespräche vom beliebigen Mobiltelefon in Deutschland zum dt. Festnetz billiger anbietet, als meiner, der 15,19 ct pro Minute nimmt und dabei sekundengenau abrechnet?

Versuchsmal mit deutschlandweiter homezone und sipsnip. ist dann zwar call back statt call trough, funzt aber echt super.

Kosten für der rückruf: 1,8 ct/min
+ 0 ct für's Festnetz z.b. mit einer Voip Flat (1und1)
+ 19.9 ct in alle Handynetzt z.b. mit Sipgate.

das nenne ich echt günstig

Nein, das ist sehr günstig, da kann keiner runter- da die Mobilfunkbetreiber fast die gesamte Summe kassieren. Da wundert es mich wie er davon lebt. Sei glücklich sollange der noch lebt.

Hallo,

15,19ct/Min bei sekundengenauer Abrechnung ist mit höchster Wahrscheinlichkeit coco2go. 13,5ct fallen für den Zugang über 0800 vom Mobiltelefon an + 1,69ct für das Gespräch nach Deutschland Festnetz.
Bei Minutengenauer Abrechnung werden beide Gesprächsanteile 10% günstiger.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.