Hallo,
ich habe versucht, die seit Release 7.30 erwähnte Funktion "Call Through" an einer elmeg ICT88 zum Spielen zu bringen. Leider ist mir das bisher nicht gelungen. Ich finde auch nichts dazu in der Online-Hilfe der WinTools bzw. in den Funkwerk-FAQs. Weiß jemand, was zu tun ist und wie das Ganze funktioniert?
Ich gehe davon aus, dass man sich über einen SIP-Provider-Account, der der ICT zugeordnet ist, in die Anlage einwählt, eine 6-stellige PIN eingibt und dann ein beliebiges externes Ziel wählen kann. (so, wie es auch mit der Fritzbox geht) Ist das korrekt oder verstehe ich da was falsch?
Übrigens, die Rufe kommen in der Anlage an und werden bei Weiterleitung an eine interne Nebenstelle oder an ein Team auch dort signalisiert.
Gruß
Hans-Jürgen
ich habe versucht, die seit Release 7.30 erwähnte Funktion "Call Through" an einer elmeg ICT88 zum Spielen zu bringen. Leider ist mir das bisher nicht gelungen. Ich finde auch nichts dazu in der Online-Hilfe der WinTools bzw. in den Funkwerk-FAQs. Weiß jemand, was zu tun ist und wie das Ganze funktioniert?
Ich gehe davon aus, dass man sich über einen SIP-Provider-Account, der der ICT zugeordnet ist, in die Anlage einwählt, eine 6-stellige PIN eingibt und dann ein beliebiges externes Ziel wählen kann. (so, wie es auch mit der Fritzbox geht) Ist das korrekt oder verstehe ich da was falsch?
Übrigens, die Rufe kommen in der Anlage an und werden bei Weiterleitung an eine interne Nebenstelle oder an ein Team auch dort signalisiert.
Gruß
Hans-Jürgen