call&surf comfort

dan 16341

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,leute eine frage an die spezies,kann ich auch 2 gespräche mit einer nr.mit der 7050 führen wie bei voip und ist die flat wirklich nur für t-com netze?:confused:
 
Hi,
"kann ich auch 2 gespräche mit einer nr.mit der 7050 führen "
Wenn du einen ISDN- Anschluss hast schon. Über einen T-Net-Anschluss geht nur ein Gespräch.

"und ist die flat wirklich nur für t-com netze?"
Gilt eigentlich in die Festnetze aller Provider mit folgender Einschränkung:

Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,21 Ct./Min. Ob der von Ihnen gewählte Anschluss bei einem solchen Anbieter liegt erfahren Sie unter 0800 33 09576.

Gruss pingping
 
pingping schrieb:
Hi,
"kann ich auch 2 gespräche mit einer nr.mit der 7050 führen "
Wenn du einen ISDN- Anschluss hast schon. Über einen T-Net-Anschluss geht nur ein Gespräch.

"und ist die flat wirklich nur für t-com netze?"
Gilt eigentlich in die Festnetze aller Provider mit folgender Einschränkung:

Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,21 Ct./Min. Ob der von Ihnen gewählte Anschluss bei einem solchen Anbieter liegt erfahren Sie unter 0800 33 09576.

Gruss pingping


Nach Arcor zb. auch frei
NetCologne muste bezahlen(oder diese Nummern über I-Net laufen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort;) dann bleibe ich voipn und t-online.
 
@ break32,

sag mal, wie oft willst du hier noch deine Seite reinspammen?
 
Hi,
also ich find die Seite gut,
aber ich muss zugeben, das ich drei Monate offline war ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.