Call & Surf Comfort mit FritzBox

patgre

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte jetzt bei der T-Com Call % Surf Comfort beantragen und wollte mal wissen ob ich meine jetzige FritzBox Fon WLan 7170 weiter benutzen kann???

JA-warum sollte das nich gehen ?????

na, logo. Die gibt ja erst den richtigen Komfort bem Call und beim Surf :)-))

Du solltest nur nich vergessen, die FBF so einzustellen, dass alle FN Gespräche über das Telekomnetz rausgehen. (Falls Du sie bislang so eingestellt hast, dass abgehende bislang über VoIP oder einen anderen Anbieter gehen.)

Aha-"es" geht also nicht.Und was genau ist "es" ?? Stell doch mal eine konkrete Frage wenn wir helfen sollen.

es lassen sich wohl nicht die kompletten Zugangsdaten eintragen, jedenfalls ist das bei meiner von 1&1 gesponserten 7141 so.

Warum bestellst du nicht für Lau, ein Speedport W701V.
Der ist Super, und die Telefongespräche sind sind deutlich sauberer und verständlicher wie über dieFritzBox

th0m4s schrieb:
es lassen sich wohl nicht die kompletten Zugangsdaten eintragen, jedenfalls ist das bei meiner von 1&1 gesponserten 7141 so.

Das höre ich zum ersten mal, habe hier mit einer 7170 jedenfalls keine solchen Probleme.

Wenn man die Box debrandet, kann man sogar t-online als Provider auswählen.

Muss nicht abweichend von der Anleitung dort die Mitbenutzerkennung dreistellig eingegeben werden?

drping schrieb:
Aha-"es" geht also nicht.Und was genau ist "es" ?? Stell doch mal eine konkrete Frage wenn wir helfen sollen.
Er hat Call & Surf Comfort mit ISDN und wollte seine anlogen Telefone weiter benutzen und dies funktionierte irgendwie nicht.

Du findest hoffentlich nicht, dass das eine konkrete Frage oder genaue Beschreibung ist. So wird Dir niemand helfen können.

Natürlich kann man eine 7170 an einem ISDN Anschluss mit analogen Telefonen benutzen.

florianr schrieb:
Muss nicht abweichend von der Anleitung dort die Mitbenutzerkennung dreistellig eingegeben werden?

Nein, ganz normal vierstellig. Bei zwölfstelliger T-Online-Nummer kann die # entfallen.

Hmm ich bin jetzt etwas stutzig geworden, aber ich habe bei mir das Mitbenutze Suffix nur dreistellig eingegeben, ohne #.
Ich habe auch neulich bei jemanden einen T-Online Zugang auf einem Netgear Router eingerichtet, das klappte zunächst nicht, weil die Mitbenutzerkennung vierstellig (wie auf dem Brif von T-Online angegeben) eingegeben wurde. Erst als ich die Mitbenutzerkennung um eine Stelle gekürzt habe, wurde sie akzeptiert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.