Call&Surf Comfort ISDN + VoIP?

inte

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
habe hier einen Call&Surf Comfort ISDN+DSL Anschluss mit Voice-Flat über ISDN.
Kann ich eigentlich die Flat noch zusätzlich über VoIP nutzen (hab mir ein TC-300 gekauft)? Mit welchen Login-Daten?
Gruss,
Chris

Für was willst du denn eine VoIP Flat haben oder über VoIP nutzen, wenn CnS Comfort sowieso eine TelefonFlat über dass Festnetz bietet?
Wenn du VoIP haben willst, musst du dass direkt mit T-Online vereinbaren, kommen sicherlich unter Umständen extra kosten für VoIP dazu !

Dreamer 2002

Hallo,

solltest Du vorhaben das TC 300 für t-online zu benutzen, so musst Du im TC 300 deine t-online Login-Daten verwenden.

SIP-Einstellungen:

Benutzername: deine t-online VoIP-rufnummer 032 xxxxxxxxxx
Passwort: dein Passwort, welches Du bei t-online verwendest
eMail-Adresse: deine t-online eMailadresse mit @t-online.de
Domänenname: tel.t-online.de
Lokaler Port: 5060
Proxy-Server: tel.t-online.de
Proxy-Port: 5060
Anmeldeserver: tel.t-online.de
Anmeldeport: 5060
Intervall: 600
Ausgangssever: nichts eintragen
Ausgangsport: 5060
RTP-Port Audio: 30000
RTP-PKT-Intervall: 20
Codec: hier deinen bevorzugten Codec anwählen.

Damit sind alle nötigen Eingaben getätigt.

mfg Holger

Oder du kaufst/besorgst dir die TC300 Basisstation und stöpselst die an deiner ISDN Anlage an. Dann kannst du auch die Festnetzflat nutzen.

Hi,
lone star schrieb:
Hallo,
solltest Du vorhaben das TC 300 für t-online zu benutzen, so musst Du im TC 300 deine t-online Login-Daten verwenden.
Ich glaube ich habe gar keine VoIP-Nummer von T-Online?
Oder bekomme ich auch bei Call&Surf-Comfort-Festnetz-Flat eine VoIP Nummer? Und was kosten die Gespräche über T-Online VoIP? Sind die ich mit in der Flat?
LG,
-inte-

Nein,

die VoIP-Flat ist nicht in C&S enthalten, ich war nur fälschlicher Weise davon ausgegangen dass Du schon vorher t-online Kunde warst.

Sorry, war ein Fehler meinerseits.

mfg Holger

Achso. Nee, kein Problem.
Kann man denn einen gesonderten VoIP-Account bestellen?
Und was kostet das dann?
-inte-

Ja, klar welcher Anbieter soll es denn sein, ohne einen VoIP-Account macht

das TC 300 doch keinen Sinn, außer man betreibt es an der Sinus TC 300 Basis.

Dann funktionieren auch Festnetztelefonate am TC 300.

mfg Holger

Moin,
hab zeitgleich bei T-Com angefragt.
Die mailen mir, dass ich für 4.99¤ eine VoIP-Flat dazubuchen kann, die dann wohl auch in den T-Com Hotspots funktioniert.
Das wäre natürlich cool. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es letztendlich auch wirklich funktioniert - wo doch in MEINEM T-one eine eplus-Karte schlummert... ;-)
Was kosten eigentlich Auslangsgespräche bei T-Com VoIP? Hab bisher sipgate, das funzt eigentlich auch ganz gut. T-Com wäre halt cool wg. den Hotspots...
Gruss,
Chris

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.