Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin,
habe hier einen Call&Surf Comfort ISDN+DSL Anschluss mit Voice-Flat über ISDN.
Kann ich eigentlich die Flat noch zusätzlich über VoIP nutzen (hab mir ein TC-300 gekauft)? Mit welchen Login-Daten?
Gruss,
Chris
Für was willst du denn eine VoIP Flat haben oder über VoIP nutzen, wenn CnS Comfort sowieso eine TelefonFlat über dass Festnetz bietet?
Wenn du VoIP haben willst, musst du dass direkt mit T-Online vereinbaren, kommen sicherlich unter Umständen extra kosten für VoIP dazu !
Ich glaube ich habe gar keine VoIP-Nummer von T-Online?
Oder bekomme ich auch bei Call&Surf-Comfort-Festnetz-Flat eine VoIP Nummer? Und was kosten die Gespräche über T-Online VoIP? Sind die ich mit in der Flat?
LG,
-inte-
Moin,
hab zeitgleich bei T-Com angefragt.
Die mailen mir, dass ich für 4.99¤ eine VoIP-Flat dazubuchen kann, die dann wohl auch in den T-Com Hotspots funktioniert.
Das wäre natürlich cool. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es letztendlich auch wirklich funktioniert - wo doch in MEINEM T-one eine eplus-Karte schlummert... ;-)
Was kosten eigentlich Auslangsgespräche bei T-Com VoIP? Hab bisher sipgate, das funzt eigentlich auch ganz gut. T-Com wäre halt cool wg. den Hotspots...
Gruss,
Chris