Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was heißt das hilft Dir nicht weiter - hast Du diese KB abgearbeitet bzw verglichen? Wenn ja, wo unterscheiden sich die Angaben von KB zu F!B und warum?
Ist das mit allen angeschlossenen Telefonen der Fall?
Deine Fehler Code 404 ist in dem Hinweis von AVM, den Stoney gepostet hat, aufgeführt, daher würde ich doch mal die Punkte überprüfen wie
1. Standortangaben eintragen
2. Anbietervorwahlen entfernen
3. Box stromlos machen und 60 Sek. Warten und dann wieder anschließen und starten
Alles gemacht, nur leider will ich ja gerade mit Anbietervorwahlen arbeiten es kommt immer der gleich Fehler wenn er über die Anbietervorwall geht (Call by Call) und am Telefon kommt immer die gewählte Nummer ist ungültig?
Vielleicht wieder eine Preselection auf dem Anschluß ... dann muß CbC nicht länger funktionieren. Zwar sind die Zeiten des unseriösen "Abfischens" von Telefon-Kunden weitgehend vorbei - aber ich würde einfach mal die 0310 (Ferngespräche) anrufen (oder 0311 für Ortsgespräche) und den "Standard-Anbieter" prüfen. Ist es ein anderer als die Telekom, muß CbC nicht funktionieren (nur die sind vom Regulierer dazu verdonnert) und auch wenn es vorher vielleicht ging (die Signatur stimmt ja ganz offensichtlich auch nicht mehr oder man sollte die Empfehlung aussprechen, besser gar nicht mehr ins Internet zu gehen bei diesen Boxen und Versionen), kann das sich durchaus ändern. Zumal ja hier auch noch alles bis einschließlich RTP-Verbindung für die Ansage funktioniert ... damit scheiden dann alle anderen denkbaren Ursachen, die in IP-Problemen liegen könnten, aus.
Beschreibe doch mal alles was du gemacht ...jedes Detail ist wichtig und auch Screenshots nicht vergessen .... und auch in der richtigen Reihenfolge beschreiben ...
Ich habe ganz normal unter Anbietervorwahl die Call by call Vorwahl eingetragen und dann unter Wahlregeln eingestellt, wenn es über Mobilfunk geht, dann bitte die Vorwahl verwenden, ohne Vorwahl geht es und mit der Anbietervorwahl kommt die Fehlermeldung