[Erledigt] Call by Call nicht mehr möglich

Leider hilft das mir nicht weiter, ich bekomme wenn ich die oberer Nummer wähle immer am Hörer gesagt, dass die Nummer ungültig sei?
 
Was heißt das hilft Dir nicht weiter - hast Du diese KB abgearbeitet bzw verglichen? Wenn ja, wo unterscheiden sich die Angaben von KB zu F!B und warum?

Ist das mit allen angeschlossenen Telefonen der Fall?
 
Deine Fehler Code 404 ist in dem Hinweis von AVM, den Stoney gepostet hat, aufgeführt, daher würde ich doch mal die Punkte überprüfen wie
1. Standortangaben eintragen
2. Anbietervorwahlen entfernen
3. Box stromlos machen und 60 Sek. Warten und dann wieder anschließen und starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gemacht, nur leider will ich ja gerade mit Anbietervorwahlen arbeiten es kommt immer der gleich Fehler wenn er über die Anbietervorwall geht (Call by Call) und am Telefon kommt immer die gewählte Nummer ist ungültig?
 
eben lösche mal alle Anbietervorwahlen ...dann neu starten ...testen ..und dann eine Anbietervorwahl eintragen und testen
 
habe ich schon alles probiert
 
Vielleicht wieder eine Preselection auf dem Anschluß ... dann muß CbC nicht länger funktionieren. Zwar sind die Zeiten des unseriösen "Abfischens" von Telefon-Kunden weitgehend vorbei - aber ich würde einfach mal die 0310 (Ferngespräche) anrufen (oder 0311 für Ortsgespräche) und den "Standard-Anbieter" prüfen. Ist es ein anderer als die Telekom, muß CbC nicht funktionieren (nur die sind vom Regulierer dazu verdonnert) und auch wenn es vorher vielleicht ging (die Signatur stimmt ja ganz offensichtlich auch nicht mehr oder man sollte die Empfehlung aussprechen, besser gar nicht mehr ins Internet zu gehen bei diesen Boxen und Versionen), kann das sich durchaus ändern. Zumal ja hier auch noch alles bis einschließlich RTP-Verbindung für die Ansage funktioniert ... damit scheiden dann alle anderen denkbaren Ursachen, die in IP-Problemen liegen könnten, aus.
 
@DoctorUltra:

Beschreibe doch mal alles was du gemacht ...jedes Detail ist wichtig und auch Screenshots nicht vergessen .... und auch in der richtigen Reihenfolge beschreiben ...
 
Ich habe ganz normal unter Anbietervorwahl die Call by call Vorwahl eingetragen und dann unter Wahlregeln eingestellt, wenn es über Mobilfunk geht, dann bitte die Vorwahl verwenden, ohne Vorwahl geht es und mit der Anbietervorwahl kommt die Fehlermeldung

anbietervorwahl.png

//edit by stoney: Bild geschrumpft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen? Das ist immer noch eine One-4-One Nummer...
 
Sorry was meinst du?

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Habe es gecheckt mit der 01037 geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun die one4one Services GmbH soll eh nicht gerade seriös sein ... evtl sind die gesperrt gewesen ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge