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Hi Leute,
meine Gigasets laufen wir eine Schweizer Uhrwerk
Bis auf eine kleine Sache:
Manchmal kann ich keine ausgehenden Telefonate tätigen.
Es ertönt dann ein Piepton wie bei "besetzt bzw. Keine Anschluss unter dieser Nummer".
Durch einen Neustart der C610A IP Basis über die Weböberflache ist das Problem dann beseitigt und es klappt wieder ganz normal...
Da ich mir diese Verhalten nicht erklären kann, weil es auch keine direkte Rückschlüsse gibt bzgl. Uhrzeit, Traffic im Netzwerk o.ä., sondern das Problem sporadisch/temporär auftritt wollte ich die Profis nochmal fragen
Info: Ich habe mir mal den Status im Display des C610H anzeigen lassen -> "IP Status Code: 400"
Gibt es dafür vielleicht einen Lösungsansatz? Meine Recherchen ergaben leider keine Treffer...
Viele Grüße,
Pash
meine Gigasets laufen wir eine Schweizer Uhrwerk
Bis auf eine kleine Sache:
Manchmal kann ich keine ausgehenden Telefonate tätigen.
Es ertönt dann ein Piepton wie bei "besetzt bzw. Keine Anschluss unter dieser Nummer".
Durch einen Neustart der C610A IP Basis über die Weböberflache ist das Problem dann beseitigt und es klappt wieder ganz normal...
Da ich mir diese Verhalten nicht erklären kann, weil es auch keine direkte Rückschlüsse gibt bzgl. Uhrzeit, Traffic im Netzwerk o.ä., sondern das Problem sporadisch/temporär auftritt wollte ich die Profis nochmal fragen
Info: Ich habe mir mal den Status im Display des C610H anzeigen lassen -> "IP Status Code: 400"
Gibt es dafür vielleicht einen Lösungsansatz? Meine Recherchen ergaben leider keine Treffer...
Viele Grüße,
Pash