Relativ problemlos kann ich meine Telefonnummer mit dem C610 an einem "VDSL IP" Anschluss der Telekom anmelden. Ich verwenden ein Speedport W722 V Typ B als Modem und dahinter einen Zyxel USG 20 Router. Der Router sollte mit VoIP keine Problem haben. Eine Fritzbox 7170 machte dahinter keinerlei Probleme.
Jetzt wollte ich die Fritzbox durch ein C610 IP ersetzen. Damit kann ich bis jetzt nur angerufen werden, komme aber selbst nicht raus. Es kommen in Folge immer drei kurze Töne hintereinander.
Der Tipp in der Bedienanleitung es liegt am NAT und ich soll die SIP und RTP Ports ändern hat leider nichts gebracht. Ich habe im USG auch die Ports im Firewall geöffnet und sehe, dass da eigentlich auch nichts passiert.
Gibt es einen Tipp was ich machen kann, um mit Anrufen auch hinauszukommen? Gibt es irgendwo einen LOG des C610 IP?
Jetzt wollte ich die Fritzbox durch ein C610 IP ersetzen. Damit kann ich bis jetzt nur angerufen werden, komme aber selbst nicht raus. Es kommen in Folge immer drei kurze Töne hintereinander.
Der Tipp in der Bedienanleitung es liegt am NAT und ich soll die SIP und RTP Ports ändern hat leider nichts gebracht. Ich habe im USG auch die Ports im Firewall geöffnet und sehe, dass da eigentlich auch nichts passiert.
Gibt es einen Tipp was ich machen kann, um mit Anrufen auch hinauszukommen? Gibt es irgendwo einen LOG des C610 IP?