Bundesliga und Champions-League live ??

Axle669

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin beim stöbern durchs Web bei Chip de auf follgenden Link gestoßen
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19199175.html?tid1=&tid2=
Darin wir de erklärt das es diverse Tools gibt mit denen man das Chinesische Fernsehen empfängt. Dort werden die Spiele live ausgestrahlt.
Gut, mein chinesisch ist nun nicht das Beste.
Nun würde dieses P2P verfahren auch mit der IP Box funzen?
Axle669

Warnung:

Das in dem Beitrag erwähnte PPLive verursacht bei mir ein lautes Bellen meines Viruswarners.
Ich habe das Programm von dem im Artikel angegebenen Link runter geladen.

kawa

Verstehe ich das richtig:
Du willst mit Hilfe eines dubiosen P2P-Programms Filmsequenzen aus dem Internet laden und diese dann auf der IP1101 anschauen?
Dazu brauchst Du erst mal einen P2P-Clienten für Win CE 5.0 und ausreichend Speicherplatz um diese Filmsequenzen zwischenzuspeichern. Erst danach kannst du mit Hilfe eines entsprechenden Programms die Filme wiedergeben, sofern der richtige Audio- / Video-Codec vorhanden ist.
Alles in allem ist das höchst fraglich, ob das geht...

@Novize: Du liest nicht die einschlägigen Fachzeitschriften? ;-)

Es ist scheinbar so, dass es in China einen Sportsender gibt, welcher im Internet die Bundesligaspiele unverschlüsselt sendet. Diese kann man dann via Internet empfangen. So stand es in der PC Praxis 01/07. Probiert habe ich es noch nicht, da mich Fussball nicht interessiert.

:mrgreen: Ist das nicht ein Widerspruch in sich: "Fachliteratur" und "PC Praxis" :rolleyes:

PS: Fachliteratur lese ich ;)

Hi @ all

Hier in Brasilien gibt es Leute die nicht ohne Bundesliga auskommen;) und die nutzen dieses P2P Programm . Soll auch nach ein paar technischen Problemen mit dem einstellen der Software gut funktionieren.
Das der Virusscanner alarm gibt habe ich noch nicht gehöhrt.

Hartl

OK, in der Ct habe ich es noch nicht gelesen. Die kam aber auch erst heute.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.