Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Wir gehen aufgrund der von Ihnen übermittelten Informationen, von einem Fehlverhalten unseres Produktes aus und bieten Ihnen eine Reparatur an.
Liegt Ihr Gerät innerhalb der Gewährleistung, holen wir Ihr Gerät mit dem Paketdienst General Logistic Systems (GLS) vor Ort ab. Nachdem das Gerät im Servicecenter repariert wurde, wird es anschließend mit dem Paketdienst wieder kostenfrei an Sie zurückgesandt. Die Reparaturzeit beträgt ab Wareneingang etwa 4 bis 5 Werktage.
Liegt Ihr Gerät außerhalb der Gewährleistung, holen wir Ihr Gerät mit dem Paketdienst General Logistic Systems (GLS) vor Ort ab. Nachdem das Gerät im Servicecenter repariert wurde, wird es anschließend mit dem Paketdienst wieder kostenpflichtig an Sie zurückgesandt. Die Reparaturzeit beträgt auch hier ab Wareneingang 4 bis 5 Arbeitstage.
Bitte senden Sie uns zur weiteren Bearbeitung folgende Angaben:
- das genaue Kaufdatum
- und eine entsprechende Abholadresse (inkl. Telefonnummer)
- gewünschtes Abholdatum
Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir den Auftrag aktivieren und Sie entsprechend informieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
yyy