[Bug 0.6.0] Anrufliste und 14.04.03-3306

ich muss Basc wirklich zustimmen. Wer unbedingt eine Beta-Firmware verwenden möchte, der soll auch bereit sein immer eine neuere Version zu installieren. Wir haben eh so wenig Zeit, wieso sollten wir einen Bug-Fix für eine Beta-Firmware schreiben, wenn der Bug in einer neueren Version schon behoben wurde.

--Brian

capncrunch schrieb:
..... Wir haben eh so wenig Zeit, wieso sollten wir einen Bug-Fix für eine Beta-Firmware schreiben, wenn der Bug in einer neueren Version schon behoben wurde.

--Brian
Wo wird hier im thread ein jfritz-BUG-FIX für die 3306 gefordert?
Ich habe im Gegenteil geschrieben, dass ich mit der 0.5.5 weiter auskomme.

Ja gut, ist wohl mein Fehler. Ich habe den Überschrift "[Bug 0.6.0] Anrufliste und 14.04.03-3306" gesehen und sofort gemeint, es wird ein Bugfix gefordert.

--Brian

PLL2112 schrieb:
Wo wird hier im thread ein jfritz-BUG-FIX für die 3306 gefordert?
Ich habe im Gegenteil geschrieben, dass ich mit der 0.5.5 weiter auskomme.

und warum installierst du nicht die aktuelle beta?
=> weniger bugs in der firmeware
=>du kannst JFritz 0.6.0 benutzen

basc schrieb:
=> weniger bugs in der firmeware
Ui, was ist das denn für ein Märchen? ;)

Man liest doch, dass ziemlich viele Leute Probleme mit dieser Beta--FW haben.

Lasst doch das Thema sein. Er soll weiterhin 0.5.5 benutzen, bis AVM eine gescheite Firmware rausbringt.

robot_rap schrieb:
Ui, was ist das denn für ein Märchen? ;)
naja, ein bug weniger ist garantiert drin :p
neuesbild1146938697.png

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.